Direwolf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

[empty]

Hm meine Familie ist vor etwas mehr als 10 JAhren nach teilweise 50 JAhren Kundentreue von Opel zu Skoda/Audi gewechselt. Keiner von uns würde ihre Aussage hinsichtlich der Qualität unterstützen mehr

Fr, 04/20/2018 - 13:23
[empty]

Prust ganz einfach so ja? Schlagen sie das mal im Rheintal vor, aber ein guter Tipp halten sie einen Fluchtwagen bereit. Oder in Hamburg, was reissen wir denn für die zusätzlichen Gleise vom Hafen aus mehr

Fr, 04/20/2018 - 10:29
[empty]

Die Italiener mit FIAT... Ganz ehrlich, FIAT gilt vielen in der Branche als Todeskandidat. Miese Zahlen und vor allem leere Produktpipeline und fehlender technischer Fortschritt. mehr

Fr, 04/20/2018 - 10:26
[empty]

Kennen sie den Unterschied zwischen einer Batteriezelle und einer Batterie? mehr

Di, 04/17/2018 - 11:46
[empty]

Nun wenn man zum Fußball die gleiche Einstellung hat wie zum Ballett stimmt das. Wenn man eher eine emotionale Bindung zu dem Spiel hat, dann spielen eben auch andere Aspekte hinein, die über die fußb mehr

Mo, 04/16/2018 - 16:17
[empty]

Schuld ist eine moralische Wertung und damit keine brauchbare Kategorie, wenn man ein Problem analysieren will. Aber es ist schon witzig, dass die Bayernfans immer gleich mit Schuld kommen, denn natür mehr

Sa, 04/14/2018 - 11:44
[empty]

Der Fairness halber, die letzte Meisterschaft, die wirklich knapp ausging war 2008/2009 mit 2 Punkten Vorsprung. Danach gab es noch 2009/2010 mit 5 Punkten. Danach waren die Meisterschaften allesamt s mehr

Sa, 04/14/2018 - 11:42
[empty]

Ich halte die Verdi Forderungen für total überzogen und hatte unter den Streiks in der Woche genug zu Leiden. Aber das ändert doch nichts dran, dass auch diese Beschäftigten das gottverdammte Recht ha mehr

Fr, 04/13/2018 - 13:31
Seite 1 / 265