Dirac

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dirac

[empty]

Würde ich am besten finden, aber eigentlich wäre ich mit allen Finalkonstellationen jetzt zufrieden. Eine gute WM, wenn auch nicht für Deutschland. mehr

Sa, 07/07/2018 - 23:27
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/07/2018 - 20:16
[empty]

Grade als Deutscher kann er während der Nationalhymne machen, was er will. Deshalb bezeichnen wir Erdogan hier ja als Despoten. Der würde gerne anderen vorschreiben, was sie zum Beispiel bei der eige mehr

Fr, 07/06/2018 - 03:15
[empty]

Frankreich vergessen? Und als „Dark horses“ galten ja zumindest vor der WM auch Kroatien (bestätigt) und Uruguay (sehr gut, aber nicht wirklich getestet. Also liegen Sie auf jeden Fall damit richtig mehr

Mi, 06/27/2018 - 11:35
[empty]

Ich finde es hier nur schade, dass DDR Fußball komplett ignoriert wird. Denn Sparwasser’s 1:0 im einzigsten BRD-DDR Spiel war zumindest für den Osten absolut ikonisch und sollte auf jeden Fall hier e mehr

So, 06/24/2018 - 21:42
[empty]

Wenn die Spieler sich vom Verein unterstützt fühlen würden, und der Kabinensturm der “Fans” nur eine einzelne verrückte Sache wäre, dann würden die nicht sofort alle ihre Verträge auflösen. Sondern ma mehr

Di, 06/12/2018 - 19:54
[empty]

Aber die Entwicklung dahin hat es schon maßgeblich auf den Weg gebracht... Ich hatte an der Uni einen Seminarvortrag über den GMR-Effekt gehalten. Es ist heutzutage Standard-Thema in der Festkörperph mehr

Mo, 04/09/2018 - 22:35
[empty]

Die Schachanalysen zum Kandidatenturnier finden Sie wohl besser auf chess.com. Ich fand den Artikel in dem Sinne ja ganz interessant, dass man sieht, dass sich ganz unterschiedliche Personen mit dem mehr

Fr, 03/23/2018 - 11:47
Seite 1 / 52