DiplChem

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DiplChem

[empty]

"@arcaurel1957: wenn dem mal so waere ... ich sehe nicht, das die kleinen ungeborenen Frauen im Koerper ihrer Mutter in diesem Fall ueber ihr Leben und ihren Koerper selbst bestimmen. Die haben naemli mehr

Do, 03/22/2018 - 15:57
[empty]

Wer ausser Verleumdung von Kritikern nichts zu bieten hat, der zeigt recht deutlich, dass es für ihn gar nicht genug obdachlose und dahinsiechende Menschen geben kann, taugen diese doch hervorragend z mehr

Mi, 03/07/2018 - 20:58
[empty]

Sorry, aber niemand, der jemals mit Syrern näher zu tun hatte, würde diesen ein "Nehmer-Gen" attestieren. Ich arbeite selbst ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe, meine Mutter hat das früher beruflich mehr

Mi, 03/07/2018 - 20:53
[empty]

"Von der Leyen ist promovierte Ärztin. Wenn selbst diese Qualifikation in Zweifel gezogen wird kann eigentlich Alles in Zweifel gezogen werden." Kaum. Eine Mediziner-Promotion ist keine besondere Aus mehr

Mi, 02/28/2018 - 00:15
[empty]

"Doch, so einfach ist das. Die deutschen Politiker sollten sich primär um die Menschen kümmern, die sie gewählt haben und bezahlen. Danach kommt Europa und die Welt. Die Zeit war reif für eine konserv mehr

Di, 02/27/2018 - 13:41
[empty]

Wer sich über die Verunglimpfung von Symbolen aufregt, der glaubt auch, eine Schüssel Suppe über dem Schatten eines Bettlers auszuleeren wäre gleichbedeutend damit, ihm eine warme Mahlzeit zu spendier mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:08
[empty]

Nein, es gibt kein derartiges Gesetz. Es gibt ein Gesetz, das den Gebrauch der Symbole verfassungswidriger Vereinigungen, insbesondere der NSDAP verbietet, aber eine Ausnahme für Kunst, Wissenschaft u mehr

Mo, 10/30/2017 - 14:32
[empty]

Hausaufgaben nicht gemacht, setzen, 6. Dass die Ungleichheit ein Problem ist, ist ausserhalb von Kreisen der Priester einer ordoliberalen Marktreligion weitgehend bekannt. Solange allerdings deutsche mehr

Fr, 09/29/2017 - 15:47
Seite 1 / 47