diogenes48

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von diogenes48

[empty]

Sie verstehen absolut gar nicht! mehr

Sa, 04/14/2018 - 20:31
[empty]

es war ja auch an der zeit, diesen unsympatischen Manager abzusetzen! Fraglich ist die Summe ,welche dieser "Topmanager" noch zum Abschied einstreicht . mehr

Di, 04/10/2018 - 21:22
[empty]

Das eigentliche Problem dieser Sache ist Mr.Nethanjahu ...... Er ist extrem gefährlich und ist in die Kategorie der Despoten dieser Welt einzureihen! Was glaubt dieser Hartliner , was er der Bun mehr

Mo, 04/02/2018 - 22:46
[empty]

Ich würde folgende Aussage zu Monsanto und nun auch zu Bayer tätigen: 1. der Konzern sollte sehr schnell ein Statement zu Solchen umweltschädigenden Mittel offenlegen und sich von der Entwicklung b mehr

Mi, 03/28/2018 - 11:32
[empty]

es bleibt in Anbetracht des unnötigen Vorpreschens der Regierung Merkel abzuwarten,wie Herr Maas die Situation beim Antrittsbesuch bei seinem Amtskollegen Herrn Lawrow bewältigen wird! Stümperhaf mehr

Mo, 03/26/2018 - 21:21
[empty]

Nicht zu fassen! Hier wird der "Solidarität" willen , so ein Mist produziert. Diese unnötige Aufschauklerei der Politik führt doch nur zu negativem Szenario ,ohne den geringsten positiven Eff mehr

Mo, 03/26/2018 - 19:48
[empty]

Dieser Trump ist unberechenbar...unfähig... unannehmbar ... unmöglich.. Eine Gefahr für den Weltfrieden wie seit der Kubakrise nicht mehr! mehr

Mo, 03/26/2018 - 19:39
[empty]

Ich hätte da noch einen Rücktrittskandidaten aus der EU-Abgeordnetenschaar: Herr Brock von der CDU ist ebenfalls nicht tragbar ! Bitte die Liste ergänzen...... mehr

Fr, 03/23/2018 - 16:47
Seite 1 / 85