dingensda

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
dingensda

Kommentare von dingensda

[empty]

"Könnte es sein, dass "das Bett machen" eine typisch deutsche Verhaltensweise ist, " Nach meiner Beobachtung ist das in England und USA auch üblich. Die Betten werden ganz anders gemacht, als bei uns mehr

So, 04/22/2018 - 16:52
[empty]

...milbinnen- und milbenfeindlich. Soviel Zeit muss sein. mehr

So, 04/22/2018 - 08:55
[empty]

Nein. Mit "Bett machen" ist ja gemeiniglich gemeint, dass man alles aufschüttelt und fein säuberlich drapiert: Steppdecke in der Mitte falten, Kopfkissen aufschütteln und eine Kolter (Überdecke) drübe mehr

So, 04/22/2018 - 08:51
[empty]

Weil's schön ist. Und Wochentag und Datum kenn ich eh. Wenn dann dereinst die Demenz anklopft, kauf ich mir auch so eine Uhr. mehr

So, 04/22/2018 - 08:45
[empty]

... weil ich keine Lust habe, zum Zeitablesen in die Tasche zu greifen, nach dem Handy zu fingern, es rauszuziehen, über den Bildschirm zu wischen, und dann irgendwo zwischen 5 verschiedenen sinnlosen mehr

So, 04/22/2018 - 08:43
[empty]

Ja, nach meiner Erfahrung ist diese Zeit auch in Frankreich jetzt vorbei. mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:28
[empty]

Nein, das ist nicht egoistischer als andere Fahrweisen. Wenn ich überholen will und die Sotuation das zulässt, dann tue ich das. Wenn dann ein Schnellerer von hinten kommt, muss er sich gedulden. So s mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:25
[empty]

Das steht nicht unbedingt am Eingang, weil es ab und zu vorkommt, dass nette Zeitgenossen zwei Parkplätze benötigen. Jeder wie er kann eben. Und die Parkplatzzählsoftware rechnet zwar ein paar Doppelp mehr

Fr, 04/20/2018 - 14:44
Seite 1 / 458