dilek s

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

studium humboldt/cambridge/harvard

Kommentare von dilek s

[empty]

mir absolut unverstaendlich,weshalb ihr die zeit lest! oder seid von der freiewelt und treibt hier euer unwesen, incognito.... mehr

Di, 04/10/2018 - 10:55
[empty]

man darf nicht vergessen,dass in den USA die warnung draufgeschrieben wird, auch wenn es fast unnoetig ist, einfach nur um sich abzusichern! starbucks hat ja auch noch mit ganz anderen sachen zu kaemp mehr

Di, 04/03/2018 - 14:45
[empty]

dazu empfehle ich SEED: the untold story ein interessanter film ueber genetisch veraenderte nutzpflanzen mehr

Mi, 03/28/2018 - 17:01
[empty]

also, ich hab immer ein gutes buch in der tasche ......und wenn jemand zu spaet kommt. ist doch deren zeit,die sie weniger dann evtl. weniger mit einem haben..... sehe kein problem. ausserdem sind di mehr

Mi, 03/21/2018 - 17:49
[empty]

"Aber er kann auch nicht einfach so in den Ruhestand gehen und sich nicht mehr in die Politik einmischen. Dafür hängen zu viele Entscheidungen von seiner Person ab. Und er kann nicht sicher sein, dass mehr

Mo, 03/19/2018 - 09:51
[empty]

US shows sind genauso unertraeglich,wie deutsche. genauso flach,sinnlos und unintelligent. ihre gaeste wirken villeicht glamouröser und die englische sprache vielleicht attraktiver fuer die mehrheit mehr

Do, 03/15/2018 - 11:52
[empty]

"Lösungsvorschläge habe ich keine gelesen." Ich werde wieder versuchen, ins Gespräch zu kommen, wenn ich denke, dass jemand Blödsinn redet. Mich zwingen, nicht abzuwinken. Werde nach guten Initiative mehr

Do, 03/08/2018 - 10:18
[empty]

die kommentare zu dem artikel finde ich teilweise sehr verletztend. ich kann fast alles, was die autorin beschreibt,sehr gut nachvollziehen, vielleicht muss man mehrere jahre im ausland gelebt haben d mehr

Mi, 03/07/2018 - 21:31
Seite 1 / 8