DieterWehe

Kommentare von DieterWehe

[empty]

Haben Sie schon mal wegen einer Nichtigkeit eine Abmahnung erhalten? Der Gesetzgeber legt fest... nun ja.. und die Abmahnanwälte warten schon! Und es sind keine Behauptungen. Erfahrungswerte!! mehr

Fr, 05/18/2018 - 16:42
[empty]

Wurde der werte Herr eingeladen? Und von wem? Wenn nicht, darf er zu Hause bleiben!! mehr

Mo, 04/23/2018 - 16:33
[empty]

Und dann sollte die "Spanische Allee" in Zehlendorf umbenannt werden. Erinnert sehr stark an die "Nazi-Zeit!" mehr

Do, 04/12/2018 - 20:34
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mz mehr

Mi, 03/28/2018 - 16:39
[empty]

Man möge sich mal diesen Artikel zu Gemüte führen: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prof-sinn-der-wahre-grund-... mehr

Sa, 03/17/2018 - 14:45
[empty]

Wichtig ist natürlich, das eine Plastiksteuer eingeführt. Unheimlich wichtig. Alles andere ist erst mal egal (Ironie on/off) mehr

Di, 01/16/2018 - 19:21
[empty]

Hm, wenn diese Aussage ein CDUler oder CSUler gemacht hätte, hätte sich niemand aufgeregt. Wetten? mehr

Di, 01/02/2018 - 15:55
[empty]

Das hat Herr Glaser gesagt: "Der Islam ist eine Konstruktion, die selbst die Religionsfreiheit nicht kennt und die sie nicht respektiert. Und die da, wo sie das Sagen hat, jede Art von Religionsfreih mehr

Di, 10/24/2017 - 10:22
Seite 1 / 5