dierba

Kommentare von dierba

[empty]

Ist nicht leicht die Demokratie. Es erfordert nämlich Wahlentscheidungen zu akzeptieren, auch wenn sie nicht in meine Ideologie passen. Aber vielleicht sind wir der Demokratie auch schon müde? mehr

Sa, 07/14/2018 - 05:18
[empty]

Bin da, bin weg, bin da,....... Mal schauen, wie lange das geht. Bis Herbst? mehr

Mo, 07/02/2018 - 07:31
[empty]

Es wird die einzige Chance für die CSU sein. Auch wenn sie trotzdem verlieren werden, dazu kommt der Schwenk zu spät, aber sie werden nicht so viel verlieren wie sonst. Dass Merkel die CDU und mit ihr mehr

Mo, 06/25/2018 - 06:35
[empty]

letzte Hilfszahlung? Kredit? :) :) :) :) :) Mehr braucht´s für einen Kommentar nicht. mehr

Fr, 06/22/2018 - 07:32
[empty]

Ich hab mich nicht getäuscht. Als ich in der Überschrift keine politische Richtung des Verurteilten lesen konnte, dachte ich mir gleich, dann muss er zur linken Hälfte gehören. Und siehe da, liest man mehr

Fr, 06/22/2018 - 03:57
[empty]

"........ermögliche die Ausweisung von Ausländern ohne gültigen Aufenthaltsstatus." Das sind also NS-Methoden? Also die Verharmlosung des NS-Regimes wird immer skurriler. mehr

Di, 06/19/2018 - 03:48
[empty]

Warum will sie dann die Migranten auf die ganze EU aufteilen, wenn doch Deutschland für viele Menschen weltweit der "Hoffnungsträger" ist? Die Menschen wollen nach Deutschland, und nicht in die Slowak mehr

Mo, 06/18/2018 - 04:29
[empty]

"An seinen Taten wird er gemessen, nicht an seinen Worten." Darum hat auch die CDU unter Merkel bei der BTW Wählerstimmen verloren und die ÖVP unter Kurz bei den NRW Wählerstimmen gewonnen. Die Kanzl mehr

Di, 06/05/2018 - 07:47
Seite 1 / 25