Die Alternative zur Alternative

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Die Alternative zur Alternative

[empty]

Der Sturm soll nicht kommentieren, sondern Tore schießen. ;) mehr

Di, 10/16/2018 - 23:13
[empty]

Ich hoffe, 'Seine Majestät' beruft sich beim Mord nicht auch noch auf den Koran und erklärt Jamal Khashoggi einfach zu einem Ungläubigen, den man dann ja töten darf, so wie es einige Suren nahelegen. mehr

Di, 10/16/2018 - 22:00
[empty]

Es klang mir eher so, als sei er möglicherweise von Schurken getötet worden", erklärte Trump nach einem 20-minütigen Telefonat mit König Salman. Allerdings! mehr

Di, 10/16/2018 - 21:02
[empty]

Ja, erst kommt die Droge dann die Moral. mehr

Di, 10/16/2018 - 14:06
[empty]

In der heutigen Zeit scheint Offenheit schon zu genügen. 'Authentizität' als der höchste Wert. Überspitzt formuliert: "Hey Leute, ich geb ja offen zu, dass wir ihn ermordet haben. So und so haben wir mehr

Di, 10/16/2018 - 10:33
[empty]

Am Ende also nur ein ein "dummes Missgeschick" und sowohl der Dollar als auch der Euro rollen weiter. mehr

Di, 10/16/2018 - 10:25
[empty]

Vielleicht gehört das zur Arbeit. ;) mehr

Di, 10/16/2018 - 10:12
[empty]

"Je länger wir reden, desto mehr merke ich, wie ungewohnt es ist, außerhalb meiner Blase zu argumentieren. Es ist nicht immer leicht, für Meinungen, die man für selbstverständlich hielt, die richtigen mehr

Di, 10/16/2018 - 10:11
Seite 1 / 253