dialog114

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dialog114

[empty]

Meinten Sie Länder oder Staaten? Länder würde ich wie oben als Bundesländer definieren und das haben wir doch schon... Im Übrigen: Lassen wir uns nicht allzusehr blenden. Das Währungssystem beruht auf mehr

Mo, 04/23/2018 - 10:17
[empty]

923 Milliarden? Peanuts, den Scheck hat Dragi in ca. 1 Minute ausgefüllt und unterschrieben. Ich verstehe Ihre Aufregung nicht. mehr

Mo, 04/23/2018 - 10:07
[empty]

Das ist eine schöne Nachricht. Nur beim "sicheren Ort" wird mir etwas mulmig. Vor ein paar Tagen war verschiedentlich noch zu lesen, dass sie gern ihre Verwandten in Russland besuchen möchte. Darf si mehr

Di, 04/10/2018 - 10:02
[empty]

Normalerweise trete ich dafür ein, jedem erstmal eine Chance einzuräumen um zu beweisen ob er es kann. Bei HM ist das nicht nötig, er hat bereits im Saarland und im Bund bewiesen, dass er es nicht kan mehr

Do, 03/08/2018 - 14:35
[empty]

Das ist genau das Problem dieser Realitätsverweigerung, die sich leider auch wie ein roter faden durch unsere Medien zieht. Es wird zu einseitig berichtet. Dabei würde ich alles, was die russischen Bo mehr

So, 02/25/2018 - 11:13
[empty]

Für eine funktionierende Regierung zu stimmen, ist ja wohl auch vernünftig. Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Wir werden die nächsten 3,5 Jahre irgendwie noch überleben. Vor mehr

Fr, 02/16/2018 - 17:11
[empty]

Die 20% gehen auf Schulz und die gesamte SPD, die 18 % gehen auf Schulz und Nahles und die 16 % gehen auf Nahles. Ein Erfolgskurs sieht anders aus. mehr

Fr, 02/16/2018 - 17:06
[empty]

Mir ist jetzt vollkommen klar, warum die SPD jetzt bei 16 % angekommen ist: Wegen der Causa Gabriel! Er hat ja zuletzt als Außenminister bei weit über 50 % Zustimmung gelegen, sicher ein Großteil da mehr

Fr, 02/16/2018 - 00:03
Seite 1 / 55