Das Profilbild von diabolos

diabolos

68 Redaktionsempfehlungen

Artikel von diabolos im früheren Leserartikelblog

Die Causa Guttenberg oder Die Angst vor der Komplexität

Deutschland braucht Karl Theodor zu Guttenberg. Deutschland braucht jemanden, der aus Zeitungsartikeln, Expertisen des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages und Arbeiten und Reden anderer eine C mehr
Do, 03/03/2011 - 00:17

Wir können alles, außer Jugendschutz - Prohibition in Baden-Württemberg

Seit 01. März 2010 gilt in Baden-Württemberg ein neues Gesetz zum Schutze der Jugend. Um endlich des sog. Komasaufens Herr zu werden, verbot die Koalition aus Union und FDP den Verkauf jeglichen Alkoh mehr
So, 03/14/2010 - 15:42

Die Grundrechte

Sollte man immer wieder mal lesen... I. Die Grundrechte Artikel 1 (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das Deutsche mehr
Mi, 03/10/2010 - 10:36
Seite 1 / 2

Kommentare von diabolos

[empty]

"Wieso stehen die leer?" Man müsste wissen, in welchem Zustand die Häuser sind. mehr

So, 05/20/2018 - 21:10
[empty]

Sowohl Tegel als auch Schönfeld sind eigentlich nicht mehr benutzbar. Berlin braucht eigentlich tatsächlich dringend einen neuen Flughafen... mehr

So, 05/20/2018 - 18:32
[empty]

Na ja. Ich will die Peinlichkeit BER nicht kleinreden, aber glauben Sie wirklich, dass in China ein Flughafen nicht eröffnet wird, weil eine kleine lokale Behörde Probleme beim Brandschutz sieht? mehr

So, 05/20/2018 - 18:29
[empty]

"Ich empfehle Kanada als Auswanderungsziel." Dann aber bitte nicht Montreal, denn das ist bekanntermaßen extrem korrupt, die gesamte Bauindustrie in der Hand der Mafia, die regelmäßig alle Politiker mehr

So, 05/20/2018 - 18:23
[empty]

Sie irren. Das war Mark Twain. Oder doch Jean-Luc Picard? Bin mir gerade nicht sicher... mehr

So, 05/20/2018 - 15:45
[empty]

Die Antwort haben Sie selbst gegeben. Weil Trump größtenteils ja nur redet. Ich halte es für richtig, erst zu handeln, wenn tatsächlich etwas passiert. Und nicht auf jede Verbalabsonderung Trumps zu mehr

Sa, 05/19/2018 - 22:22
[empty]

"Und natürlich suchen wir für Zölle bitte die Branchen aus, die in Trump-wahlland wichtig sind." Genau so hat die EU-Kommission ja gehandelt. Gezielt Strafzölle auf Produkte angedeutet, die wichtig f mehr

Fr, 05/18/2018 - 21:35
[empty]

Der Konflikt ist unlösbar, da alle regionalen Führer diesen Konflikt innenpolitisch brauchen. Die Hamas, um im Gazastreifen regieren zu können, die Fatah, um für ihre Führungsriege die Pfründe zu sich mehr

Fr, 05/18/2018 - 15:48
Seite 1 / 637