Deserteur 2.0

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Deserteur 2.0

[empty]

Naja die Rechnung stimmt ja nicht ganz, denn die Bier kommen ja noch auf das Monats Abo oben drauf, wenn man mit Freunden zusammen schaut ;) mehr

Di, 09/18/2018 - 12:56
[empty]

Naja ich wohne in Karlsruhe und dritte Liga geht mir auch am Allerwertesten vorbei. Vielleicht wäre es wo anders anders. mehr

Di, 09/18/2018 - 12:45
[empty]

Als ich ihren Kommentar lass, dachte ich: Kopf -> Tischplatte Habe es aber nur gedacht, da mich meine Kollegen sonst schräg angeschaut hätten. mehr

Di, 09/18/2018 - 12:44
[empty]

Und dann Privatfernsehen alla Frauentausch und den ganzen Dreck ohne unterlass, nur noch verblödungs TV . Gott bitte nicht! Schauen sie ARTE oder 3SAT die ÖRR hat so viel gutes Programm das man ihn mehr

Di, 09/18/2018 - 12:37
[empty]

Ja denke ich auch, wenn die nicht wollen muss ich auch nicht wollen, dann haben die in zehn Jahren halt kaum noch Zuschauer, da dass ganze zum geschlossen Gentlemen's club verkommen ist. So verliert mehr

Di, 09/18/2018 - 12:29
[empty]

Ich schaue eh nur noch EM und WM, der Rest geht mit wo anderes vorbei. Für Fußball habe ich seit Jahrzehnten keinen Cent mehr ausgegeben, obwohl ich früher regelmäßig ins Stadion ging mehr

Di, 09/18/2018 - 12:24
[empty]

Großbritannien wird nicht im Kanal untergehen und irgendwie wird es auch weitergehen, dennoch ist der Wunsch das es GB ordentlich spürt die EU verlassen zu haben angebracht. Denn Dummheit gehört nun mehr

Di, 09/18/2018 - 12:15
[empty]

@ porrikles Das nenne ich mal klassisch ins Knie geschossen was sie da so arrogant in die Tastatur gehämmert haben. Man man man wie peinlich mehr

Di, 09/18/2018 - 12:05
Seite 1 / 198