der_Untertan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der_Untertan

[empty]

Werden wir wohl nicht erfahren, wenn es nicht gerade mit einer spektakulären Aktion wie in Ellwangen verbunden sein wird. Denn morgen wird schon wieder "eine neue Sau durch's Dorf getrieben"... mehr

Mo, 05/14/2018 - 20:02
[empty]

Na, dann warten Sie mal bis Übermogen, wenn er wieder hier ist und das Spiel von vorne losgeht... mehr

Mo, 05/14/2018 - 19:56
[empty]

"Sie haben schon Recht, so kann man mal auf gut Glück klagen, das es dann aber 30% Erfolgsquote sind, zeigt doch das es notwendig ist oder soll die Asyl-Anerkennung vom Vermögen des Asylsuchenden abhä mehr

So, 05/13/2018 - 11:15
[empty]

Ca. 30% der Asylklagen gehen positiv für den Kläger aus. Man kann also davon ausgehen, dass in diesen Fällen Verwaltungsfehler korrigiert werden. Das ist richtig so und bestätigt unser Rechtssystem. mehr

So, 05/13/2018 - 10:58
[empty]

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich einem Anwalt die Kompetenz zutraue auf seinem Gebiet die Erfolgsaussichten realistisch einzuschätzen. Es müsste also eine Art Kontrollmechanismus geben, der zwar mehr

So, 05/13/2018 - 10:35
[empty]

Ich möcht den Asylbewerbern doch nicht die Möglichkeit absprechen, gegen einen Verwaltungsakt Klage einzulegen und die 30% sind sicher korrekt entschieden und sprechen für unser Rechtssystem... dass mehr

So, 05/13/2018 - 10:30
[empty]

Heißt es denn, dass ein Anwalt schlechte Arbeit leistet, wenn er sich das persönliche Schicksal des Mandaten nicht zu eigen macht... Im Übrigen bedeutet eine Erfolgsquote von 30% auch, dass die Klage mehr

So, 05/13/2018 - 10:18
[empty]

Genau das ist der Punkt... diesen Anwälten ist i.d.R. das Schicksal ihrer Mandanten auch ziemlich egal. Es gibt aber ein staatlich garantiertes Honorar (Prozesskostenhilfe) für jeden Brief, jeden Antr mehr

So, 05/13/2018 - 09:51
Seite 1 / 90