der_soldat

Kommentare von der_soldat

[empty]

Wer auf der Flucht vor Krieg und Verfolgung ist kennt sich in an seinem Fluchtort aus bzw. hat definitiv erste Hand Informationen. Wenn nun diese Menschen für Geld wieder an Ihren Ausgangspunkt gehen mehr

Do, 07/05/2018 - 08:33
[empty]

Alles schön und Gut!? Allerdings unter vielen anderen hier mal 2 Fragen 1. wie unterbinden wir die innereuropäische Migrationswanderung? 2. wie bzw. wann gleichen wir, um die obige zu vermindern, di mehr

Fr, 06/29/2018 - 09:00
[empty]

Ohne den Bericht gelesen zu haben wusste ich welche Klientel Ihre Forderungen stellt! Ich kenne das Ziel dieser Politiker und NGOS nicht! Verstehen kann ich es noch viel weniger: Wer mir diese Ganze V mehr

Mo, 06/25/2018 - 14:17
[empty]

@venice12, unter vielen Faktoren steht, wie meistens in dieser Region der Erde, die Religion Assad und seine Familie/Führungsriege sind Alawiten/Schiiten Die "politischen" Gegner rekrutieren sich im mehr

Sa, 01/27/2018 - 08:06
[empty]

Sehr schöne Aktion! - und das meine ich nicht Ironisch! In 2018 werde ich wohl ein wenig sammeln und eine unabhängige "Daneben Liste" erstellen schaun mer mal mehr

So, 12/31/2017 - 17:55
[empty]

war ironisch gemeint! mehr

Di, 11/14/2017 - 11:47
[empty]

..........und ich dachte bis dato Wikileaks und Assange sind die "GUTEN"!? mehr

Di, 11/14/2017 - 10:09
[empty]

"Anhaltspunkte für eine Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung gebe es aber bislang nicht." Der verdächtige Asylbewerber kann also zu keiner Vereinigung (bis jetzt) zugeordnet werden! Fü mehr

Di, 10/31/2017 - 08:49
Seite 1 / 7