DerSchläfer

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerSchläfer

[empty]

Naja, ist ja nicht schwer beim aktuellen Lehrermangel. Einfach bewerben, stelle kriegen und Ferien genießen. Viel spaß mit den pubertierenden Teenagern! mehr

Do, 03/08/2018 - 18:30
[empty]

Aber für die humorbefreiten Mitforisten müssen Sie Ironie und Sarkasmus dann schon deutlich machen. mehr

Sa, 03/03/2018 - 11:22
[empty]

Sie sagen klassische Musik, Philosophie, Wissenschaft, etc. seien elitär und treffen damit fast unabsichtlich den Nagel auf den Kopf. Meiner Ansicht nach, sind die öffentlich Rechtlichen Sender eben g mehr

Fr, 10/27/2017 - 12:33
Religion

Also in der Kirche hat das doch eigentlich ziemlich gut geklappt, den Leuten immer das Gleiche zu erzählen. Weit mehr als 1500 Jahre. Bei manchen Leuten funktioniert es sogar heute noch… Zu denen, di mehr

Fr, 10/17/2014 - 07:12
Suppenkasper

Das mit den Tests müssen sie sich ein bisschen wie eine Suppe vorstellen, die man solange durch ein extrem feines sieb presst, dass garantiert kein Haar mehr zu finden ist. Ist dann aber halt auch nur mehr

Sa, 05/31/2014 - 13:30
Kunden wissen nichts davon?

Ist ne weile her, seit ich das letzte mal TV Werbung gesehn hab, aber ich meine mich zu erinnern, dass ne ganze menge genau mit ihrer neuen "nano technologie" geworben haben und das wahrscheinlich auc mehr

So, 11/10/2013 - 19:04
Bibliothek

Ich fand es schon während meiner Studienzeit immer faszinierend, wie zahlreiche Studenten nach der ersten Vorlesung losliefen und sich die halbe Literaturliste gekauft haben. Schließlich wird einem, m mehr

Do, 11/07/2013 - 08:11
Eine Reise nach Finnland

Weil die Finnen 5 Millionen Einwohner, nicht 80 Millionen haben, nicht annähernd so große Zuwanderung aus anderen Ländern (mit allen ihren Vor- und Nachteilen) und ganz generell die soziale Schere dor mehr

Mi, 08/14/2013 - 11:22
Seite 1 / 25