DerSchläfer

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerSchläfer

[empty]

Es kommt natürlich immer auf die jeweiligen Schüler an, aber an meiner Schule nehme ich Handys eher als Chance war. Wenn die Schule klare Regeln hat und Lehrer konsequent sind bleiben die Handys der S mehr

Do, 08/02/2018 - 14:48
[empty]

Naja, die Realität liegt wohl irgendwo in der Mitte. Bei den Konservativen werden die Schulen kaputt gespart, bei den SPD-Grünen die Bildungsinhalte. Irgendwie alles nicht so toll. mehr

Di, 07/10/2018 - 18:45
[empty]

Ich habe seit meiner Kindheit Neurodermites (früher Mittelschwer, heute eher leicht). Diese "Therapien" sind eine fiese Falle für verzweifelte Menschen. Meine Eltern wollten naturgemäß nichts unversuc mehr

Mi, 06/13/2018 - 15:37
[empty]

Der Hinweis auf die DSA Zeitschrift und die Computerspiele weist ihn klar als Nerd aus. Keine Abendunterhaltung kommt an das Preis-Leistungsverhältnis von Computerspielen heran. Nerds leben günstig! mehr

Sa, 04/21/2018 - 11:48
[empty]

Naja, ist ja nicht schwer beim aktuellen Lehrermangel. Einfach bewerben, stelle kriegen und Ferien genießen. Viel spaß mit den pubertierenden Teenagern! mehr

Do, 03/08/2018 - 18:30
[empty]

Aber für die humorbefreiten Mitforisten müssen Sie Ironie und Sarkasmus dann schon deutlich machen. mehr

Sa, 03/03/2018 - 11:22
[empty]

Sie sagen klassische Musik, Philosophie, Wissenschaft, etc. seien elitär und treffen damit fast unabsichtlich den Nagel auf den Kopf. Meiner Ansicht nach, sind die öffentlich Rechtlichen Sender eben g mehr

Fr, 10/27/2017 - 12:33
Religion

Also in der Kirche hat das doch eigentlich ziemlich gut geklappt, den Leuten immer das Gleiche zu erzählen. Weit mehr als 1500 Jahre. Bei manchen Leuten funktioniert es sogar heute noch… Zu denen, di mehr

Fr, 10/17/2014 - 07:12
Seite 1 / 25