der_joerg

Kommentare von der_joerg

[empty]

Ich hatte mal einen Wagen, da gab es einen Knopf: KM-Stand, Durchschnittsverbrauch, wie lange kann ich mit der aktuellen Tankfüllung noch fahren. Wen interessiert das während der Fahrt? Da gibt es ei mehr

Do, 06/21/2018 - 14:33
[empty]

Wildunfälle wohl eher nicht, die Automatik sollte ja wohl auch Bambi erkennen. Vandalismus, Sturmschäden... Das rettet jetzt die Versicherungsbranche? Glaub ich nicht. Die sind tot. mehr

Do, 06/21/2018 - 14:21
[empty]

"Ist dem so ? Warum haben denn Länder in denen Dashcam intensiv genutzt werden wie USA, GB oder Osteuropa nicht signifikant geringere Unfallzahlen ?" Der war gut! Tempolimit wird ja auch immer wiede mehr

Do, 06/21/2018 - 13:52
[empty]

"Wenn 90% der Schäden in Zukunft durch Selbstfahrer verursacht werden, dürten die Versicherungen da zügig weitere Anreize setzen." Der Supergau für Versicherungen! Autonome Fahrzeuge brauchen keine mehr

Do, 06/21/2018 - 13:40
[empty]

Anhängekupplung dran, Dieselaggregat drauf - fertig. Und ab in die blaue Umweltzone! mehr

Di, 06/19/2018 - 09:02
[empty]

"Das beste ist dann doch wohl solchen Sachen bei den Russen oder gar den Chinesen zu kaufen. Wird billiger und funktionsfaehiger." Nein, da steckt Kinderarbeit drin! mehr

Di, 06/19/2018 - 07:43
[empty]

ER hat sie schon gerettet. Und aktuell sind sie am sichersten Ort der Welt und werden umfassend versorgt. mehr

Do, 06/14/2018 - 07:44
[empty]

„Diese Flaschenhälse haben dann natürlich den Output beschränkt.“ Surprise, surprise! Es gibt immer einen Flaschenhals. Üblicherweise an der teuersten Maschine. Wenn alles funktioniert. mehr

Mi, 06/13/2018 - 09:33
Seite 1 / 210