DerIrrste

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

[empty]

Es wäre ehrlicher, wenn die Autoren sagen würden, dass Kultur für sie gesellschaftspolitisch links zu stehen habe und die Projektförderung dementsprechend ausgerichtet werden sollte. mehr

Fr, 07/13/2018 - 15:28
[empty]

Der Artikel misst die Kulturpolitik der AfD mit anderen Maßstäben als die anderer Parteien. Als Beispiel mal aus dem Kulturabschnitt des Wahlprogramms 2017 der Grünen (https://www.gruene.de/fileadmin/ mehr

Fr, 07/13/2018 - 15:27
[empty]

Man sollte aber schon auch die Größenordnungen im Blick haben, von denen wir von denen wir hier reden... Zur Zeit werden 98 Mrd. € als Zuschuss für die Rentenkasse ausgegeben, was jetzt schon satte 3 mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:40
[empty]

Achja, Eines noch: Man stelle sich nur mal kurz vor wie Deutschalnd dastehen könnte, wenn man die (nach Auffassung der Länder ja sogar noch zu niedrigen) 70 Mrd. in den kommenden vier Jahren zusätzlic mehr

Sa, 06/30/2018 - 10:41
[empty]

Ja. Solche Sprüche verraten mehr über die Autorin - nämlich dass es sich um eine stramme Anhängerin der Willkommenspolitik handelt - als über das Land. Alleine wenn wir nur auf die finanziellen Kost mehr

Sa, 06/30/2018 - 10:27
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Polemik. Danke, die Redaktion/ms mehr

Fr, 06/29/2018 - 15:32
[empty]

Es ist leider ejer eine wenig origenelle und obendrein mit dem Holzhammer ausgeführte Beschimpfungsorgie einer offensichtlich strammen Befürworterin der Willkommenspolitik: "Nichts. Nichts kriegen si mehr

Mi, 06/27/2018 - 14:17
[empty]

"Würde es diese Vorbereitungsmaßnahmen(Wehrdienst, Militär überhaupt...) überhaupt erst gar nicht geben, würde es erst gar kein Krieg geben. " Nein, das heißt zunächst mal nur, dass man einen Krieg s mehr

Mi, 06/27/2018 - 08:53
Seite 1 / 234