DerGerd

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerGerd

[empty]

"Wir sind doch keine Bananenrepublik": offenbar doch, sonst hätten wir den guten Mann längst nach Hause geschickt. mehr

So, 07/08/2018 - 10:15
[empty]

Was soll denn Neues in dieser Verfassung stehen.? Leider ist diese EU nur eine EWG, und die Bürger werden nur als Wirtschaftsfaktor gesehen, ebenso die Immigranten. Da kommt eben keine Freude auf an d mehr

Fr, 06/29/2018 - 12:27
[empty]

oder: Der Euro wird Italien zerstören. mehr

Do, 05/31/2018 - 17:28
[empty]

Das Euro-Desaster, bei dem Italien ja nur der erste Kandidat ist, der wackelt. sollte unserer Politik aufrütteln und endlich zur Kenntnis nehmen, dass der Euro aus dem desaster nicht mehr rauskommt. E mehr

Do, 05/31/2018 - 16:10
[empty]

Hallo saviva ich denke auch, dass das Ereignis Maueröffnung nicht in direktem Zusammenhang mit dem Verhältnis zwischen der Autorin und ihrem Vater steht. Was aber nicht heisst, dass es diesen Zusammen mehr

Di, 05/29/2018 - 14:37
[empty]

Ja, das denke ich auch. Das sind 2 verschiedene Probleme. mehr

Di, 05/29/2018 - 14:10
[empty]

Ich kann die Trauer in dem Artikel gut nachempfinden. Auch wenn ich nicht aus dem Osten stamme und keine Frau bin. Auch ich hatte ein "kein"-Verhältnis zu meinem Vater, der sich, wie im Artikel beschr mehr

Di, 05/29/2018 - 13:23
[empty]

Über den Artikel kann ich nur den Kopf schütteln. Angesichts der realen Realität, also wenn man mal die political correctness ausblendet, hat der Westen Putin verursacht. Und heute sollten wir dankbar mehr

Fr, 05/25/2018 - 18:21
Seite 1 / 63