Das Profilbild von der.gelbe.hund

der.gelbe.hund

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der.gelbe.hund

[empty]

Könnte von den Sitzen her hinkommen, danke. Allerdings einen Besserwisser noch zu verbessern, das ist nun WIRKLICH spießig ;-) mehr

Di, 09/18/2018 - 15:44
[empty]

Also ich weiß ja nicht was das für eine Gurke auf dem Bild sein soll, ein VW Golf ist es auf alle Fälle nicht. Auf Google kann man hervorragend Profilbilder des aktuellen Golfs sehen. Was das mit de mehr

Di, 09/18/2018 - 14:38
[empty]

Nachdenken ist immer gut. Hipster fahren Klappfahrrad oder Fixies*, HIPPIES fahren VW-Bus, das aber auch nur in den 60ern ;-) Man merkt, SUV-Verfechter sind geistig irgendwo in den mittleren 80ern s mehr

Mo, 09/17/2018 - 11:44
[empty]

Vielleicht etwas simpel gedacht. Selbstverständlich soll im Kapitalismus der- oder diejenige das eigene Geld verpulvern können, wie's beliebt. Goldene Uhren oder Maßanzüge, mir doch egal. Einen Unte mehr

Mo, 09/17/2018 - 10:27
[empty]

Ein hässliches und phantasieloses Auto, welches die genialen designerischen Möglichkeiten, die ein E-Auto aufgrund des technischen Aufbaus bietet, völlig ungenutzt lässt. Stattdessen: Riesen Kühlergr mehr

Mo, 09/17/2018 - 10:20
[empty]

Es ist eindeutig billiger persönliche Befindlichkeiten und ein wenig Küchenpsychologie zu bringen, als aufwendig zu recherchieren. Außerdem der Opfer-Anoden-Effekt: 15 Bundesländer sind voll zufriede mehr

So, 09/16/2018 - 21:08
[empty]

Kaum etwas ist peinlicher, als wenn sich zwei selbsternannte Experten eines Spartengebietes so richtig infantil fetzen. Aber erheiternd für die anderen ;-) Los Jungs, zeigt's euch! mehr

Fr, 09/14/2018 - 19:11
[empty]

Also ich weiß ja nicht, wie Lawrow den Besuch aufnimmt, aber ich würde den Besuch eines politischen Leichtgewichts, welches gerade noch neben Erdogan brav wie ein Schuljunge neben zwei türkischen und mehr

Fr, 09/14/2018 - 11:20
Seite 1 / 177