Das Profilbild von der.gelbe.hund

der.gelbe.hund

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der.gelbe.hund

[empty]

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Kissinger, den man sicherlich als Realpolitiker bezeichnen kann, sagte einmal: "Er ist ein Schweinehund, aber er ist unser Schweinehund." Man muss nicht jedes mehr

Do, 04/19/2018 - 13:47
[empty]

Naja, es ist halt schon ein wenig leichter, eine Idee lächerlich zu machen als selbst eine zu haben... NEON gibt's ja jetzt auch nur noch digital, schlecht wenn einem nichts besonderes mehr einfällt mehr

Do, 04/19/2018 - 11:30
[empty]

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Einige Themen müssen immer hinein, Kathargo muss halt zerstört werden. Im übrigen geht doch überhaupt nichts über dieses Lachen hier: https://www.youtube.com/watch? mehr

Do, 04/19/2018 - 08:19
[empty]

Ansichtssache, wie so oft. Ich finde "schallendes Lachen", vor allem als Unbeteiligter der zum Mithören verdammt ist, ordinär und enervierend, da ist es mir egal ob Mann oder Frau. So ein echter Sch mehr

Do, 04/19/2018 - 08:16
[empty]

Nett geschrieben, aber völlig an der Logik vorbei. Fische haben von allen Speisetieren mit Abstand das beste und freieste Leben, oder will so ein selbstbestimmter Ozeanbewohner mit einer Käfigpute ta mehr

Mi, 04/18/2018 - 23:44
[empty]

Ähm, was das Video angeht, was hat unsere Kanzlerin eigentlich gesagt? Also ich habe nach dreimaligem Hören als Tatsache nur mitbekommen, dass der Zentralrat der Juden deutschen Schulen Lehrmaterial mehr

Mi, 04/18/2018 - 18:43
[empty]

Den Artikel habe ich auch gehört. Sehr argumentativ und neutral. Außerdem mag ich lasterfahrende Fischköppe ;-) mehr

Mi, 04/18/2018 - 16:30
[empty]

Ein Hoch auf die Vernunft. Auch wenn die Teile dem Großteil der Bevölkerung unangenehm sind (egal, ich mag die Dinger), sie sind natürlich umweltfreundlicher, keine Frage. 1. zwei ersetzen drei, st mehr

Mi, 04/18/2018 - 16:28
Seite 1 / 153