DerDenker DD

Kommentare von DerDenker DD

[empty]

Ich persönlich finde es bisschen komisch, er geht einfach? Hätte ich ein Milliardenunternehmen aufgebaut, würde ich nicht einfach so gehen. Was er aber vorhat klingt ganz gut. mehr

Di, 09/11/2018 - 11:03
[empty]

Nazis? Nur weil man rechts ist, ist man kein Nazi. Ich glaube nicht das um die 20% der Schweden oder 15% der deutschen nazis sind. mehr

So, 09/09/2018 - 22:13
[empty]

Wie soll die Nachfrage sinken? Flüchtlinge aufzunehmen hilft wahrscheinlich nicht. mehr

Mi, 09/05/2018 - 21:54
[empty]

“Ein Gutachten im Auftrag der Staatsanwaltschaft kam zu dem Ergebnis, dass er zum Zeitpunkt der Tat mindestens 17 Jahre und sechs Monate, wahrscheinlich aber schon 20 Jahre alt war.“ Mindestens 17 1 mehr

Mo, 09/03/2018 - 12:56
[empty]

Bayern hat immer ziemlich Glück in der CL mit den Gruppengegner. Das Hoffenheim weiterkommt ist unrealistisch, SO4 & der BVB hätten aber durchaus Chancen. mehr

Do, 08/30/2018 - 23:23
[empty]

Es ist schon traurig was zurzeit (vor allem in Sachsen) los ist. Auch im Südwesten sieht man vermehrt mehr Nazis. Da bekommt man durchaus als Deutscher Angst das sich die Geschichte wiederholt, denn d mehr

Do, 08/30/2018 - 19:29
[empty]

Die parlamentarische Macht abgeben? Interessant Formulierung. mehr

Mi, 08/29/2018 - 13:56
[empty]

Ja, andere Menschen haben wohl besseres zu tun. mehr

Di, 08/28/2018 - 23:14
Seite 1 / 7