Der unheimliche Mönch

Name:
Edgar Wollis

Kommentare von Der unheimliche Mönch

[empty]

Haben Sie auch Zahlen, die diese Behauptung belegen? Als ich ein Kind war, gab es noch ein funktionierendes Gesundheitswesen, eine funktionierende Eisenbahn, eine funktionierende Post ... alles gleich mehr

Do, 08/16/2018 - 13:41
[empty]

Ein Vorteil wäre natürlich, dass zugewanderte Fachkräfte nicht so hohe Löhne verlangen würden. mehr

Do, 08/16/2018 - 06:54
[empty]

Nicht Deutschland will es, sondern die Bundesregierung und einige Juristen. mehr

Mi, 08/15/2018 - 21:38
[empty]

"Es ist eben kompliziert mit der Angst. Wenn sie da ist, dann sollten wir sie auch nicht leugnen. Manchmal ist sie nicht nur normal, sondern eine Notwendigkeit. Aber sie ist trotzdem ein schlechter Ra mehr

Mi, 08/15/2018 - 21:36
[empty]

Das Gegenmodell wäre, dass jeder da bleibt, wo er hingehört, und dass Volkswirtschaften wieder kleinräumig auf Basis von Nationalstaaten organisiert werden. Für Open-Border-Linke wäre das ein Gräuel, mehr

Mo, 08/13/2018 - 18:53
[empty]

Warum soll das nicht funktionieren? Open-Border-Linke kämpfen genau für das, was kapitalistische Großkonzerne sich wünschen. mehr

Mo, 08/13/2018 - 18:06
[empty]

"Und wenn die Klage abgewiesen wird, schieben ihn die Behörden dann wieder ab?" Nein. Aber dann ist er wieder ausreisepflichtig. mehr

Mo, 08/13/2018 - 17:29
[empty]

Interessant wäre jetzt noch die Zahl der aufgeklärten Fälle, weil man diese dann auch politisch zuordnen könnte. mehr

So, 08/12/2018 - 10:38
Seite 1 / 44