Das Profilbild von Der Stoiker

Der Stoiker

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Zenon von Kition

Meine Interessen

Bücher:
Fünf Ringe - Miyamoto Musashi
Hobbies:
Surfen, Yoga , Jeet Kune Do

Kommentare von Der Stoiker

[empty]

gefällt mir Ihr Kommentar, muss ich gleich mal bei FB posten und auch mit wem ich gerade zusammensitze und wo... ;D mehr

Mo, 06/04/2018 - 16:46
[empty]

Wagner ist charakterlich nicht sauber und kein Teamplayer, Entscheidung daher i.O. aus meiner sicht. für Brand und Sane gilt das Gleiche, wobei Brandt wenigstens ab und an auch mal eine Flanke reinbr mehr

Mo, 06/04/2018 - 16:31
[empty]

"Interessant wäre es wenn die Fans diesmal nicht locker lassen. Das Aussitzen diesmal nicht funktioniert. Wäre mal was Neues. Bin mal gespannt. Ansonsten hoffe ich auf eine faire WM." Hier geht es um mehr

Mo, 06/04/2018 - 16:21
[empty]

Ach eine Entschuldigung bedarf es da nicht... ;) Et küt wie et küt.. mehr

Mo, 06/04/2018 - 15:27
[empty]

"Aus dem Grund kommen eben auch Ginter und Trapp und nicht Tah und Leno mit, " Ob die Chemie dann besser im Team ist, kann ich nicht beurteilen aber ich halte Ginter grundsätzlich für besser als Tah. mehr

Mo, 06/04/2018 - 15:23
[empty]

"Löw macht mal wieder alles richtig. Allerdings hätte ich Wagner und Gnabry mitgenommen." Wagner ist charakterlich nicht sauber und kein Teamplayer, daher Entscheidung i.O. Gnarbry ist leider verlet mehr

Mo, 06/04/2018 - 15:09
[empty]

vielleicht ist Ihnen entgangen, dass Reuss sehr wohl nominiert ist und Demebele und Aubameyang keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen? Zudem geht es bei der Nominierung eines "Teams" nicht nur da mehr

Mo, 06/04/2018 - 15:03
[empty]

"Ich glaube auch, dass der höchstens eine Saison die zweite Liga mitmacht, und dann wieder zu einem Erstligateam wechselt. Oder ins Ausland." Glauben Sie ernsthaft Köln spielt nach der nächsten Saisi mehr

Mo, 06/04/2018 - 14:53
Seite 1 / 231