Der Pinky is back

Kommentare von Der Pinky is back

[empty]

Spannend! Ja die Wirklichkeit ist komplexer, und das Böse im Menschen wir wohl eher geweckt wenn viele andere um einen herum das Gleiche tun. Die Verantwortung wird dann abgegeben und es wird weniger mehr

Fr, 07/13/2018 - 11:31
[empty]

Jeder soll so leben wie er oder sie es für richtig hält. Wichtig ist nur, dass die Liebe aufrecht erhalten bleibt. Schade sind natürlich wie immer pauschale Verallgemeinerungen. Rassismus, Vorurteile mehr

Do, 07/12/2018 - 20:48
[empty]

Bitte nochmal lesen, ich habe mich für mein eigenes Fehlverhalten entschuldigt. Warum? Weil ich glaube, dass es 1. überfällig ist sich mal zu entschuldigen, statt zu beschuldigen und 2. weil wir alle mehr

Di, 07/10/2018 - 19:03
[empty]

Aber wenn es kaum Autos gäbe, würden die Fahrradfahrer so viel Platz wegnehmen? Hätten wir nicht alle ein wenig mehr Platz uns zu bewegen? Generell bin ich dafür dass wir uns gegenseitig respektieren mehr

Di, 07/10/2018 - 17:49
[empty]

Klar, ich will auch keine Flüchtlinge mehr - ich will keine Kriege mehr. Dann muss man aber das auch politisch umsetzen. Sieht gerade nicht danach aus, und solange es Menschen gibt die in Not sind mu mehr

Di, 07/10/2018 - 17:46
[empty]

Danke für den Namen. Ich werde ihn mir merken, er ist ein Vorbild. Genauso wie die Menschen, die andere aus dem Mittelmeer bergen. Egal was Hetzer und Menschen voller Hass euch einreden wollen. Fall mehr

Di, 07/10/2018 - 17:26
[empty]

Beides. Willkommen im Sumpf von ZEIT online. Ich gebe mein Bestes es ein wenig zu ändern :) Jede Hilfe ist gern gesehen :D mehr

Di, 07/10/2018 - 17:22
[empty]

Nein, eher nach einem Menschen, der endlich Bewegungsfreiheit auf den Straßen haben will. Stellen sie sich mal eine Stadt so designt vor, in der es kaum Autos oder Fahrräder gibt. Schwer vorstellbar? mehr

Di, 07/10/2018 - 17:12
Seite 1 / 17