Der müde Joe

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der müde Joe

[empty]

Den Echo dem ganzen Tamtam abzuschaffen, fühlt sich erstmal richtig an. Positiv am Echo war aber, dass er (im besten Sinne) keine Echokammer war. Die Musik und auch die Ansichten von Kollegah oder mehr

Mi, 04/25/2018 - 18:44
[empty]

Meinen Ausgangsbeitrag (#7) lesen dann die Antwort von mehrmut (#7.1) und dann meine Replik (#7.2) darauf. Kurzfassung: ich halte es für überhaupt nicht absurd eine eigene Überzeugung auch bei Gege mehr

Mo, 04/23/2018 - 17:52
[empty]

Eine eigene Überzeugung zu haben und diese trotz publizistischen Gegenwinds und gegenteiliger Meinungsumfragen standhaft zu verteidigen, soll was sein? Absurd? mehr

Mo, 04/23/2018 - 14:14
[empty]

Sollte die SPD noch einmal die Union trotz gegenteiliger Absprachen mit wechselnder Mehrheit (Ehe für alle) düpieren, ist die Groko sofort zu beenden. Notfalls Neuwahlen. Allein steht zu befürchten, mehr

Mo, 04/23/2018 - 14:01
[empty]

Beim Thema 'Jagd' kann der kritische Hypermoralist (im Gefühl eigener moralischer Überlegenheit badend) sich noch furios empören. Freilich vergisst er immer, dass alles nicht-pflanzliche Leben auf d mehr

So, 04/22/2018 - 18:47
[empty]

Die olympischen Sommerspiele fanden 1980 (!) und nicht 1984 in Moskau statt. Es erscheint wahrscheinlich, dass die entsprechende Mode auch aus diesem Jahr stammen müsste... mehr

So, 04/22/2018 - 10:25
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/dg mehr

Fr, 04/20/2018 - 09:45
[empty]

Hier geht es nicht um unveränderliche Merkmale, die dem einzelnen bei der Geburt mitgegeben wurden, sondern um weitestgehend weltanschauliche fragen. Ob ich katholisch oder evangelisch bin (oder sei mehr

Di, 04/17/2018 - 11:08
Seite 1 / 42