Der Gitarrist von Thomas Anders

Kommentare von Der Gitarrist von Thomas Anders

[empty]

Das System an sich schon, die einzelne Rakete aber nicht. Die Rakete fliegt erst einmal nur mit einer Fernsteuerung seitens der Bodenstation, d.h. die Rakete wird ferngesteuert. Erst im Endanflug auf mehr

Di, 09/18/2018 - 14:14
[empty]

Das war eben keine Rakete mit Wärmesuche, sondern eine Rakete der S-200 mit Radar. Diese schalten eher auf Ziele mit größerem Radarquerschnitt auf. mehr

Di, 09/18/2018 - 11:31
[empty]

Vermutlich wurde die Il-20 von einer syrischen S-200 Rakete getroffen. Diese schaltet automatisch auf das Ziel mit dem größten Radarquerschnitt auf. D.h. die F-16 muss nur nah genug an die Il-20 ran mehr

Di, 09/18/2018 - 11:29
[empty]

Es herrscht aber ein Waffenstillstand, an den sich Israel nicht hält. mehr

Di, 09/18/2018 - 11:20
[empty]

Gute Idee, und wenn die moderaten Islamisten sich plötzlich radikalisieren und z.B. europäische Zivilmaschinen abschießen ist das Geheule dann wie laut? mehr

So, 09/09/2018 - 22:07
[empty]

Nein, die syrische Luftwaffe pfeift aus dem letzten Loch, selbst die von Kampffliegern (allesamt sowjetische Migs und co.) abgeworfenen Fliegerbomben sind selbst gebaute (natürlich an den russischen mehr

So, 09/09/2018 - 22:06
[empty]

Natürlich hat er das, es gibt genügend Aufnahmen. Ich sehe übrigens nicht verwerfliches an der Sache, es gibt keinen wirklichen Unterschied zw. Fassbomben und normalen Bomben. mehr

So, 09/09/2018 - 21:21
[empty]

Doch, denn es gibt unterschiedliche Varianten dieses Panzers, sei es T-90A, T-90M/S oder wie die alle heißen, nicht alle wurden während der Tschetschenienkriege unter realen Bedingungen getestet. mehr

So, 09/09/2018 - 21:20
Seite 1 / 29