der-freimaurer

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der-freimaurer

[empty]

Ich zitiere einfach mal den Foristen "vincentvision: "Wenn die Rechten den Spiegel vorgehalten bekommen, dann beißen sie gleich um sich - übertrieben, bösartig, abgespalten von jeder Realität. Aller mehr

So, 04/15/2018 - 23:03
[empty]

War es nicht Kommissar Voss, dessen Art zu sprechen tatsächlich besonders ist und deswegen nicht jedem gefällt - mir allerdings schon, vor allem die Dialoge mit der Kommissarin Ringelhahn -, war es al mehr

So, 04/15/2018 - 23:01
[empty]

Falsch! Duden sagt, dass "niemand" ein Indefinitpronomen sei und der Akkusativ sowohl "niemanden" als auch "niemand" (so auch der Tatort-Titel) lauten könne. https://www.duden.de/rechtschreibung/niema mehr

So, 04/15/2018 - 22:34
[empty]

Ein phantastisch guter Tatort, einer der besten in den vergangenen Monaten! Grandiose Dialoge, wunderbare schauspielerische Leistung, toller Schnitt, gut eingesetzte Musik, guter Ton, sympathisches mehr

So, 04/15/2018 - 22:32
[empty]

Fehler im Artikel: Es gibt in Deutschland nicht 456.000 Richter, sondern lediglich 20.000 Richter. (Quelle:https://www.bundesjustizamt.de/DE/SharedDocs/Publikationen/Justizstatist... mehr

Mi, 01/17/2018 - 18:18
[empty]

Genau: Am Ende sind immer die Lehrer schuld, dass die Kinder schlechte Noten haben oder schlecht in Mathematik sind. Dabei sind diese Kinder häufig verwöhnt, wohlstandsverwahrlost, faul und vielleich mehr

Mi, 01/17/2018 - 16:23
[empty]

Eventuell ist Maria eine Christin. Haben Christen nicht jahrhundertelang die Aufklärung und die Demokratisierung der Staaten bekämpft? mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:10
[empty]

Die Angeklagten heißen laut ZEIT Online Timo, Patrick, Philipp, Mike, Rico, Sebastian, Justin und Maria. Könnten wir jetzt bitte endlich mal eine Debatte führen über junge, ostdeutsche Männer und so mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:07
Seite 1 / 169