delphi oder so

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
delphi oder so

Kommentare von delphi oder so

[empty]

und dann auch noch ausgerechnet als Geschichtslehrer! mehr

Mi, 09/19/2018 - 18:19
[empty]

ja und? Natürlich kann auch ein Migrant mit schwarzer Haut verblendet und rechts sein. Nur muss er wohl eine dicke Haut haben um nicht zu merken, dass er als Feigenblatt mißbraucht wird. Und es mehr

Mi, 09/19/2018 - 18:18
[empty]

ich wnschte, andere Länderbehörden wären ähnlich konsequent. Da war doch was mit Richter "Halbneger"-Meier und der AFD-Bursche Reusch aus Berlin von der Staatsanwatschaft war doch auch nicht zimperli mehr

Mi, 09/19/2018 - 17:23
[empty]

aha, die braunen Brüder und Schwestern haben anscheinend den Marsch durch die Institutionen bereits begonnen, auch wenn sie vorgeben, ihre Farbe wäre blau. mehr

Do, 09/13/2018 - 17:22
[empty]

das mögen die verschiedenen Mafias aber ganz und gar nicht. Die begehen Verbrechen ausschließlich aus Geld-und Machtgier. Politik ist denen egal außer wenn sie ungefähr wissen müssen, wen sie wann mehr

So, 09/09/2018 - 21:59
[empty]

wohl eher der natinalistische Wahnsinn mehr

So, 09/09/2018 - 20:19
[empty]

der Mann hat recht. Man braucht als denkender Mensch nur zuzuhören, was die AFDlerInnen sprechen und auf den (A)sozialen Netzwerken nachlesen, was die willgen MitläiferInnen posten, dann ergibt sich mehr

Sa, 09/08/2018 - 19:28
[empty]

Ihr letzter Satz verrät Sie: das ist ein Spruch aus der Straßenkampfzeit der späten 1929 und frühen 1930er Jahre, sowohl von den Kommunisten als auch von den Nationalsozialisten zwecks Diskredetierung mehr

Mi, 09/05/2018 - 20:21
Seite 1 / 536