Delok

Kommentare von Delok

[empty]

Man wundert sich manchmal warum es immer Streit zwischen Juden und Islamisten gibt. Was Frauen betrifft scheinen sie ja beide einer Meinung zu sein... mehr

Mo, 09/26/2016 - 19:57
[empty]

2 Korrekturen: 1. Die Mehrheit der Angestellten bei IT Unternehmen im SV ist nicht weiss sondern asiatisch. Chinesisch und Indisch genauer gesagt. 2. Gebaut wird nicht, das ist das Problem. Aus Slas mehr

Mo, 09/26/2016 - 10:11
[empty]

Anfänger! Das ist ganz nett den Film einfach so einzubetten, allerdings gibt es schon seit Jahren Möglichkeiten das ganze so zu machen dass es statistisch nicht nachweisbar ist dass sich im "offiziell mehr

Mi, 07/06/2016 - 00:14
[empty]

Unwirksam aus mehreren Gründen: 1. Das Internet, oder besser gesagt, Computerkommunikation im Allgemeinen funktioniert gemäß einem Schichtenmodell. Ohne auf Details einzugehen heißt das, dass ich mir mehr

Fr, 01/08/2016 - 19:57
Sicherheit der Verschlüsselung

Zum 2. Punkt kann ich keine Stellung nehmen, sicher aber zum ersten. AES 256bit IST unknackbar, selbst wenn wir annehmen dass ein 3Ghz Prozessor pro taktrate (also 3Mrd. mal in der Sekunde) einen Schl mehr

Mo, 08/02/2010 - 22:11
nicht Zukunftsfähig

Die vorgestellten Unternehmen sind ja ganz süß, aber werden wahrscheinlich in den nächsten 10 jahren pleitegehen. Beratungen und anderes Dienstleistungszeugs macht doch heute hinz und kunz, dass ist v mehr

Sa, 06/12/2010 - 11:48
Wie bewerten sie sich auf einer Skala von 1-10

Da würde ich mit Todernstem Gesicht antoworten: "Also da ich immer bemüht bin besonders bescheiden zu sein: mindestens 15". mehr

So, 01/24/2010 - 15:07
An der Realität vorbei

Dieser Artikel ist Sachlich falsch. Aus meinen Erfahrungen aus dem Mathe/Physikstudium in Hessen weiss ich dass es für die meisten Lehramtsanwärter so ablief: - Mathe/Physik Studieren - Merken dass ma mehr

Fr, 03/20/2009 - 00:18
Seite 1 / 2