Deify

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Deify

[empty]

Muss es mir jetzt peinlich sein, dass ich scheinbar als einzige auf dem Schlauch stehe und nicht mitbekomme, was an dem bemängelten Satz das Schreckliche ist? Allein das Wort Auschwitz? Denn ich verst mehr

Fr, 04/20/2018 - 08:06
[empty]

Noch eine Frage. Hier steht, die Kommentare würden vor Veröffentlichung gelesen; wie kommt es dann, dass hinterher immer noch so viele gelöscht werden, auch solche mit viel Zustimmung? Weshalb wird n mehr

Mo, 04/09/2018 - 17:55
[empty]

Guten Tag! Ich kann diesen immer gleichen, wohlfeilen, meinst unbegründeten, falschen und zum Zwecke der Diffamierung angewendeten Begriff Hetze, ebenso wie Hass, Nazi... einfach nicht mehr hören. Ka mehr

Mo, 04/09/2018 - 17:52
[empty]

@ cobold Früher waren die Menschen aber nicht über Jahre und ohne Aussicht auf ein Ende in einem Zimmer/Haus gefangen und konnten nichts tun außer im Internet zu lesen und zu scheiben. Es ist schon s mehr

Do, 03/29/2018 - 10:51
[empty]

Ist der Ulmen immer noch Kind? Entweder Seit meiner Kindheit oder, schlechter, Seit ich Kind war... diese sprachliche Unsitte mit dem "bin" tut meinen Augen und Ohren weh. mehr

Mo, 03/26/2018 - 11:55
[empty]

Liebe Moderatoren, ich weiß nicht, an wen ich mich wenden kann und bitte Sie daher, meinen Themen-Vorschlag entsprechend weiterzuleiten, wenn das möglich ist. Gestern las ich, dass der Bundestag bei mehr

Sa, 03/24/2018 - 10:53
[empty]

Merkwürdig, ich erkenne nichts von zunehmender Aggressivität Putins, eher kommt die meiner Meinung nach aus dem Westen, der das Schüren nicht nachlässt. Soll die Welt auf Größeres vorbereitet werden? mehr

Mo, 03/19/2018 - 00:35
[empty]

Es heißt doch immer, in diesem, unserem Lande herrsche Meinungsfreiheit.... in den Köpfen vielleicht, äußern darf man nur die genehme, will man nicht sofort gegen einen heißen Ofen laufen. Weshalb dar mehr

Fr, 03/16/2018 - 14:10
Seite 1 / 25