de arte venandi cum avibus

Kommentare von de arte venandi cum avibus

[empty]

"Das vorherrschende mediterrane Klima wird stark von der Lage San Franciscos an der Küste des Pazifik beeinflusst, insbesondere durch den aus nördlicher Richtung kommenden, kalten Kalifornienstrom. Di mehr

Fr, 09/14/2018 - 14:46
[empty]

Das ist doch Geschichtsverklärung. In Berlin hatte es die NSDAP Anfang der 30er am Schwersten. Die Partei hatte dort gerade mal ~500 Mitglieder. Preußen musste erst durch den sog. "Preußenschlag" gef mehr

Do, 09/13/2018 - 13:16
[empty]

"In Chile hat der rechte Diktator Pinochet das Land weiterentwickelt, bei moderaten Opferzahlen." Davor stürzte man eine demokratisch gewählte Regierung und das Endergebnis dieser Weiterentwicklung w mehr

Di, 09/11/2018 - 08:57
[empty]

Zunächst einmal hat sich in China die KP und nicht Mao allein durchgesetzt. Mao hat die Partei lange Zeit geprägt, war aber nicht immer uneingeschränkt am Ruder. Des Weiteren hatte die Gruppe um Chi mehr

Mo, 09/10/2018 - 22:01
[empty]

Die Bäume in Fuhlsbüttel-Nord sind bereits ein Wald? Ein dämlicher Vergleich. mehr

Sa, 09/08/2018 - 16:39
[empty]

Viel weniger zu ertragen sind die ganzen Rechten, die meinen, den Linken Vorschriften zu machen. Intellektuell sein zu wollen und sich nur an "open boarder" abzuarbeiten ist eh ein Gegensatz. Die Lin mehr

Sa, 09/01/2018 - 22:46
[empty]

Mit nochmal anderen Worten: Der Demeter-Bauer bekommt für das gleiche Erntevolumen mehr Geld als der Großproduzent, der an ALDI oder die Schwarzgruppe verkauft, weil die Zahlungsbereitschaft bei den E mehr

Mi, 08/22/2018 - 09:08
[empty]

"Allerdings führt ein herbizidversuechtes Feld nicht zu 4 Regenfreien Monaten bzw. zu sogenannter Dürre." Aber zu weniger Bodenerosion und Böden, die Wasser besser speichern können. mehr

Mi, 08/22/2018 - 09:05
Seite 1 / 98