Das Profilbild von Dazydee

Dazydee

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dazydee

[empty]

Soweit ich weiß ging die Initiative zur Überwachung wegen Drogenhandels von der Staatsanwaltschaft aus. "Die Polizei" log aber, dass man keine Aktivitäten feststellen könne. Von daher glaube ich scho mehr

Sa, 04/21/2018 - 11:44
[empty]

Wer es glaubt wird selig.... Amri war nicht nur ein Gefährder, - man wusste, dass er Anschläge plante und sich dem IS andingen wollte - man wusste das er mit Drogen dealte, fälschte aber die Akten M mehr

Fr, 04/20/2018 - 18:14
[empty]

Wetten im Kaufvertrag wird festgelegt, dass der Staat für Verluste aus alten Geschäften weiter haftet... mehr

Mi, 02/28/2018 - 14:05
[empty]

Genau, bei Feldwegen gilt rechts vor links nicht. Allerdings wird dadurch der andere nicht Vorfahrtsberechtig, diese Kreuzungen sind nach StVO schlichtweg ungeregelt. Nur Richterrecht (Auslegung der mehr

Do, 02/08/2018 - 19:48
[empty]

"1. Timotheus - Kapitel 3 Von den Bischöfen 1 Das ist gewißlich wahr: So jemand ein Bischofsamt begehrt, der begehrt ein köstlich Werk. 2 Es soll aber ein Bischof unsträflich sein, eines Weibes Mann, mehr

Do, 02/08/2018 - 19:34
[empty]

Es haben ein nicht unwesentlicher Anteil der Wähler bei der SPD ihr Kreuz gemacht. Nicht mehr so viele wie sonst, aber immer noch genug. Damit haben diese Wähler der SPD ermöglicht und sie ermächtigt mehr

Do, 02/08/2018 - 09:55
[empty]

"Über Fußgängerüberwege fahren obwohl doch viele schonmal eine Fahrschule besucht haben. " Lustig, denn das ist nicht verboten... (Lernt man aber nicht in der Fahrschule. Zumindest ich nicht...) mehr

Fr, 01/12/2018 - 20:26
[empty]

Anis Amri ist ein ganz schlechtes Beispiel für mehr Prüfungen und Identifikation. Denn Amri war 100% identifiziert. Mit dem vorhandenen Sytem wurde Amri Monate vor seiner Tat als gefährlicher Krimine mehr

Di, 12/19/2017 - 19:44
Seite 1 / 20