daxer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von daxer

[empty]

"Es interessiert hier auch niemanden, wie die Kinder der Kollegen heißen" Mein Gott, was sind denn das für gefühllose, um nicht zu sagen toxisch männliche Zustände!!11 Mit mehr Frauen wäre das anders mehr

Mo, 07/16/2018 - 11:50
[empty]

Widersprechen Sie bitte nicht feministischen Fakten !!elf12 Man kann das ganze nur noch mit Humor nehmen. Es ist ja in der Politik nicht unüblich, private Erlebnisse und extremst verzerrte Wahrnehmun mehr

Mo, 07/16/2018 - 09:39
[empty]

Lau: "Weil es so ein Recht [zu fliehen, wohin man will] juristisch nicht gibt" Frau Lau hat völlig recht. Es gibt auch kein Recht, von der Allgemeinheit aus einer Lebensgefahr gerettet zu werden, in mehr

Fr, 07/13/2018 - 23:20
[empty]

Gut so! Ich drücke den Frauen weiterhin den Daumen! Nicht nur ich. Hoffentlich erfahren die Frauen irgendwie, daß ihnen alle hier im Westen die Daumen drücken und daß wir ihnen zumindest moralisch de mehr

Mi, 07/11/2018 - 20:30
[empty]

"eher ungeschickt [enthüllt / verrät] die Autorin hier die Ambitionen dergleichen Unterhaltung ..." Interpretationen von Kunstwerken sind meistens subjektiv und verraten ggf. mehr über den Tunnelblic mehr

Di, 07/10/2018 - 11:52
[empty]

Schon interessant daß man einen Text vom 5. September 2016 knapp 2 Jahre später unverändert auf die Leitseite stellen kann. Offenbar steht die Zeit bei diesem Thema still, und man kann immer wieder di mehr

So, 07/08/2018 - 18:48
[empty]

"Dort ist man stolz auf seine koloniale Vergangenheit." Das ist für mich genauso wenig nachvollziehbar wie die Racheargumentation dieses Artikels für Dinge, die die Vorfahren vor 10+ Generationen beg mehr

Fr, 07/06/2018 - 20:37
[empty]

"Und noch ein Kommentar der die Luftschlösser des EU-Gipfels als " Vereinbarungen" bezeichnet und suggeriert es hätte ein Abkommen gegeben. Das ist mitnichten der Fall." Wenn das mal alles wäre. Man mehr

Mo, 07/02/2018 - 10:26
Seite 1 / 79