Davidos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Davidos

[empty]

Ich weiss, die Unsitte, seinen Senf dazuzugeben ohne den Artikel zu lesen oder das Video zu schauen ist verbreitet, aber ich habe mir tatsächlich das Video angeschaut, ja. ich habe übrigens keine Jour mehr

Di, 07/10/2018 - 20:18
[empty]

Das klingt auch nur "anders", wenn man seine Informatin nur von diesem Video hat. Für die heutigen jungen Eritreäer kennen nur eine Version ihres Landes: das unter einem sehr striktem Regime des Präs mehr

Mo, 07/09/2018 - 13:34
[empty]

Beste Rezension wo gibt xD mehr

Mo, 07/09/2018 - 09:11
[empty]

Pogba wurde überhaupt nicht "lahmgelegt", er war, wie auch sonst, überall zu finden. Er hatte sogar genug Zeit, seine Leute in Szene zu setzen, hat den Ball mehrfach gehalten oder erobert etc etc. Al mehr

Sa, 07/07/2018 - 13:09
[empty]

"Über Russland auch nur Spott und Kritik. " Seltsam, diese Phrase..zum Einen stimmt sie vorne und hinten nicht, zum anderen lese ich sie in identischer Form auf verschiedenen Plattformen..so ein Zufal mehr

Fr, 06/22/2018 - 21:30
[empty]

Özil ist vom vorderem Mittelfeld zurückgelaufen, weil Kroos zu langsam reagiert hat und kam trtozdem zu spät, um einzugreifen... mehr

Mo, 06/18/2018 - 14:09
[empty]

2014 hat man das auch gehört, nur nicht so laut. Da gab es auch schon diejenigen, die aus dem Nichtsingen der Nationalhymne schon das Vorrundenaus abgeleitet haben. mehr

Mo, 06/18/2018 - 13:57
[empty]

Deutschland IST Weltmeister... mehr

So, 06/17/2018 - 22:16
Seite 1 / 27