Davidis

Kommentare von Davidis

[empty]

Bei ihnen ist vielleicht schon spät, ich jedenfalls hatte keine Probleme mit dem Text. :/ Aber ich bin ganz bei ihnen, dass die Kritik der USA nicht völlig grundlos ist. mehr

Mi, 06/20/2018 - 01:55
[empty]

Na dann danke für die lange Liste an weiteren Gründen die USA für ihre Hypokritik anzuprangern. Und zum Thema Todesstrafe: das haben sie schon richtig benannt, es ist ein Rachemittel, weniger ein Rec mehr

Mi, 06/20/2018 - 01:47
[empty]

Ha! Ich werd nicht mehr. Die Amis mit ihren Todesstrafen werfen anderen Menschenrechtsratmitgliedern vor eben jene Rechte zu missachten. Da haben sie wohl Recht, dass manche Mitglieder nicht so glaub mehr

Di, 06/19/2018 - 23:20
[empty]

Knowyourmeme... Lol. Besser als jedes Jugendsprache-Buch. mehr

Mi, 06/13/2018 - 11:43
[empty]

Wie super gern ich den Spruch "was wenn es ihre Tochter wäre?" habe. Es gibt einen Grund warum die Angehörigen eines Opfers nicht über einen vermeintlichen Täter Recht spricht. Der gleiche Grund hält mehr

Sa, 06/09/2018 - 22:08
[empty]

Ob das jetzt ein Lehrer oder ein Algorithmus macht, wo ist der Unterschied? Es ist ja nur ein benotungssystem. Ein Lehrer hat auch nur seinen Bewertungsbogen und hakt dann danach ab. Wenn sie da ansc mehr

So, 06/03/2018 - 20:09
[empty]

Ich wurde in meiner Schulzeit durchgängig gemobbt, ich bin zwar ein sehr empathischer Mensch, habe aber auch eine gewisse Kontaktangst entwickelt gegenüber fremden Menschen. Von der Empathie kann ich mehr

So, 06/03/2018 - 16:11
[empty]

Ha! Ich werd nich mehr. Mobiltelefone sind überbewertet, es stehen ja noch ab und zu öffentliche Telefonzellen bereit. Für ihren Zweck völlig ausreichend. Göttlich ihr Humor. mehr

So, 06/03/2018 - 16:02
Seite 1 / 9