David23x

Kommentare von David23x

[empty]

Freiheit schließt auch dumme Entscheidungen mit ein. Ein Atheist wird die Entscheidung ein Kopftuch zu tragen wahrscheinlich als dumm ansehen, kann aber trotzdem die Freiheit verteidigen, es zu tun. mehr

Mi, 04/18/2018 - 18:18
[empty]

„Sogar den Namen verstümmelten die Deutschen, indem sie die Vorsilbe Ova abtrennten, die so viel bedeutet wie "Menschen".“ Laut Wikipedia ist das ein Pluralpräfix. Wieso sollte der mit in die deutsch mehr

Mo, 01/15/2018 - 01:27
[empty]

Ist IMO in beiden Fällen ein sexueller Übergriff, obwohl der Leckende es eigentlich unmittelbar bemerken müsste. mehr

Sa, 01/13/2018 - 03:47
[empty]

Das Gesetz existierte damals noch nicht, deswegen kann er nicht strafrechtlich deswegen belangt werden. mehr

Do, 01/11/2018 - 13:34
[empty]

Es wäre wahrscheinlich Sexismus, wenn man das, was hier über männliche und weibliche Ärzte gesagt wurde, mit umgekehrten Rollen sagen würde. mehr

Di, 12/19/2017 - 19:08
[empty]

Ich hoffe hier wurde nur der Gewinn beschlagnahmt, und nicht das Tatwerkzeug Computer, auf der sie waren. Diese Beschlagnahmungen sind falsch. mehr

Sa, 12/16/2017 - 21:35
[empty]

Ich hoffe Sie wissen, dass Netzfrauen ein höchst unseriöser Blog mit Hang zu Verschwörungstheorien ist. mehr

Mi, 12/06/2017 - 23:43
[empty]

„Das macht Bier, Wein und Spirituosen zu der gefährlichsten Droge.“ Zu der gefährlichsten aller Drogen? Pro Person? mehr

Mi, 11/22/2017 - 17:27
Seite 1 / 98