David Bruchmann

Kommentare von David Bruchmann

[empty]

"Zudem wird immer klarer, dass der Ausstieg aus Atomkraft, Steinkohle und danach Braunkohle Versorgungslücken schafft, ..." Irgendetwas scheine ich verpasst zu haben. mehr

Di, 07/17/2018 - 09:10
[empty]

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Flüchtlinge aus Syrien oder Sudan auch gute Pflegekräfte sein könnten. mehr

Mo, 07/02/2018 - 08:49
[empty]

Etwaige Auftritte sind sicher als Machdemonstration zu werten, auf die er auch innerhalbe des eigenen Landes verweisen wird: - internationaler Wahlkampf - internationale Wählerschaft - internationale mehr

So, 05/20/2018 - 16:06
[empty]

Tyler Durden mehr

Di, 05/15/2018 - 12:11
[empty]

Der Arzt hat kürzlich bekannt, daß das veröffentlichte Gesundheitsatest komplett aus Trumps Feder kam. Auch die Behauptung, daß er in USA nicht Präsident hätte werden können wenn er irre wäre entbehrt mehr

Mo, 05/14/2018 - 09:08
[empty]

Eine Befreiung von Assad heißt sicherlich nicht, daß damit alle Probleme gelöst sind oder keine neuen Probleme auftauchen. Ich würde dies allerdings nicht als Argument verwenden, um die Haltung von Ru mehr

Fr, 05/11/2018 - 12:46
[empty]

Erwähnenswert ist noch, daß der Ölpreis durch Reduktion des Angebots gestiegen ist und Rußland und USA daher größere Einnahmen haben. Das Embargo ist unter diesem Aspekt sehr eigennützig und hat mit d mehr

Do, 05/10/2018 - 20:02
[empty]

#2.7 kontert Ihren Kommentar zwar etwas plakativ aber doch schon recht gut. Was noch zu erwähnen bleibt, ist daß Russland ein doppeltes Spiel treibt. Syrien wäre ohne Rußland's Vetos längst von Assad mehr

Do, 05/10/2018 - 14:10
Seite 1 / 34