Datenträger

Kommentare von Datenträger

[empty]

Ich gebe Ihnen Recht, das sind Gedankensprünge drin. Der Plot geht so: Unter anderem das Bundesverfassungsgericht beruft (!) sich auf die Würde des Menschen im GG, um allen Menschen dieser Welt (es g mehr

So, 04/22/2018 - 21:33
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 04/22/2018 - 20:47
[empty]

... vielleicht lesens Sie meinen Text ja nochmal in Ruhe durch? Es steht ganz genau da, was ich meine. Es geht in keinster Weise um die Würde des Menschen, sorry. mehr

Sa, 04/21/2018 - 16:17
[empty]

"... Dieser Satz ist NICHT auf deutsche Staatsbürger beschränkt ..." Sie haben leider vollkommen Recht. Das ist DER "Riesen Bug" im deutschen 'Betriebssystem'. Die Auswirkungen sind für eine dadurch mehr

Sa, 04/21/2018 - 12:30
[empty]

"... Weil Herr Seehofer erst jetzt Innenminister ist und die Gesetzgebung in dieser Sache auf Bundesebene stattfindet! ..." Exakt! Will Herr Seehofer effizenter abschieben, dann muss er ZWINGEND meh mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:21
[empty]

Ja, habe auch eine Mitarbeiterin mit Kopftuch. Null Problem. Für niemanden bei uns. Warum? Professionalität bringt meiner Meinung nach automatisch Toleranz gegenüber Kopftuch, Pass, Hautfarbe ... mi mehr

Fr, 04/20/2018 - 19:30
[empty]

"... Keiner fragt wieso Keiner fragt warum Keiner fragt wie's geht Denn es geht schon von allein Keiner fragt wohin Keiner fragt wie lang Keiner fragt mit wem Denn es geht schon von allein [...] Deuts mehr

Mi, 04/18/2018 - 21:04
[empty]

"... Es gehe darum, "dass diejenigen, die sich abgehängt fühlen, auch sehen, wir setzen an den richtigen Stellen mit Investitionen und Problemlösungen an" ..." Aha? Gibt es dafür auch ein Beispiel, mehr

Mi, 04/18/2018 - 20:28
Seite 1 / 124