das_freie_wort

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von das_freie_wort

[empty]

Mir kommen immer symbolisch Endzeit-Filme wie »Judge Dredd« in den Sinn: Europa als Festung mit hunderte Meter hohen Mauern und einer rigorosen Polizei, die alles sauber hält. »Draußen« im Wüstenstaub mehr

Do, 06/21/2018 - 16:19
[empty]

Meine Antwort wäre, als USA im Menschenrechtsrat zu bleiben und die Dinge von innen heraus zu verändern. Wenn man es denn will. Dieses Wollen spreche ich den USA aber ab, wenn man Milliarden-Waffen-De mehr

Mi, 06/20/2018 - 08:28
[empty]

"Da loben sich Saudi Arabien und China gegenseitig für ihre Toleranz und freiheitlichen Gesellschaften..." Aha. Und die Antwort darauf ist, aus dem Menschenrechtsrat auszutreten und lieber weiter die mehr

Mi, 06/20/2018 - 07:44
[empty]

"Warum sind die kultivierten und zivilisierten Amis so leise?" Erinnern Sie sich noch an den "March for our lives?" Was ne Message, nä? Noch mal irgendwas davon gehört? Ich will nicht abstreiten, das mehr

Mi, 06/20/2018 - 07:17
[empty]

Die USA unter Trump als Fackelträger für Menschenrechte. Was sind das nur für Zeiten? mehr

Mi, 06/20/2018 - 06:48
[empty]

"Oder aber auf den Quatsch gar nicht erst eingehen." So. Die stärkste Reaktion auf Trumps geistige Winde ist die Missachtung. mehr

Di, 06/19/2018 - 20:19
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/19/2018 - 15:48
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/19/2018 - 15:45
Seite 1 / 103