Das Profilbild von Das_Ding

Das_Ding

Kommentare von Das_Ding

[empty]

Man kann hier auch den autonomen Nahverkehr mit einbeziehen, dann ist das gar nicht mehr so dumm. mehr

Di, 07/17/2018 - 20:57
[empty]

"Wir wollen im Gegenteil, dass der Bürger weiß, was der Staat über ihn weiß. Wir haben uns vorgenommen, ein Bürgerkonto einzurichten, wo jeder Bürger sehen kann: Welche Daten sind im öffentlichen Raum mehr

Di, 07/17/2018 - 20:56
[empty]

Sie halten es für angebracht, Snowden mit einem radikalen Prediger und Leibwächter eines Massenmörders gleichzusetzen? mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:30
[empty]

Diese ganze "Asylkrise" zeigt ganz wunderbar, wie die vierte Gewalt im Staat in Zeiten von Twitter und Facebook versagt. Womit hat es angefangen - Merkel blockiert einen (EINEN) Punkt aus Seehofers Pr mehr

Do, 06/28/2018 - 00:30
[empty]

Das Kanzleramt ist nicht Deutschland. mehr

Mo, 06/25/2018 - 22:21
[empty]

Ich hätte jetzt mit *preußisch korrigiert, aber der Autor ist wohl Österreicher. mehr

Mo, 06/25/2018 - 22:19
[empty]

Da sind wir dann doch mal einer Meinung. :) mehr

Mo, 06/25/2018 - 22:17
[empty]

Naja, die Außendarstellung vom harmlos-idyllischen "Trachten, Schützen, Alpenglühen" ist seit spätestens '55 Staatsräson. Hat bisher ja auch keinen gestört. Nun ist Kurz aufgeschlagen und Österreich mehr

Mo, 06/25/2018 - 22:10
Seite 1 / 106