Das wird man ja wohl noch hinrotzen dürfen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Das wird man ja wohl noch hinrotzen dürfen

[empty]

Das hier kann mal als kitischig empfinden: "Im Königreich Bhutan im Himalaya ist das Erreichen von größtmöglichem Glück erklärtes Staatsziel. Es gibt sogar ein Ministerium für Glück. Das haben wir zw mehr

Do, 06/21/2018 - 13:29
[empty]

Ich habe nur bis hierhin gelesen: "Darüber hinaus hatte er die dritt- oder viertmeisten Ballkontakte und gewann 50 Prozent seiner Zweikämpfe." Möge jeder selbst nach "özil mexiko zweikampfquote" goo mehr

Do, 06/21/2018 - 13:26
[empty]

"Zum Einen des Volkes wurden in der Vergangenheit auch mal Kriege angezettelt. Auch ein Plan." Davon würde ich abraten, die Bundeswehr ist in einem zu schlechten Zustand. mehr

Mi, 06/20/2018 - 23:08
[empty]

"Manchmal muss man das Volk täuschen, um es zu einen" mehr

Mi, 06/20/2018 - 22:36
[empty]

Aus meiner Sicht sind solche Sätze unzulässige Vereinfachungen. Herr Seehofer hat Frau Merkel einen Plan mit 63 Punkten vorgelegt. In 62 Punkten sind sie sich einig, in einem nicht. Nur weil sie nun mehr

Mi, 06/20/2018 - 11:55
[empty]

Werte/r contradore, es ist nicht meine Intention, Trumps Aussagen zu belegen. Leider ist durch die vielen Löschungen sowohl in diesem als auch in anderen Threads, in denen ich darlegte, dass die PKS mehr

Di, 06/19/2018 - 22:38
[empty]

An anderer Stelle steht "Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat der Äußerung von US-Präsident Donald Trump widersprochen, die Kriminalität in Deutschland sei im Zusammenhang mit der Zuwanderung deutlich ge mehr

Di, 06/19/2018 - 21:50
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/19/2018 - 21:31
Seite 1 / 146