darth.vader

Kommentare von darth.vader

[empty]

Da ich kein Jurist bin, maße ich mir keine Bewertung zu. Aber ein Aspekt geht mir nicht aus dem Kopf: jeder (!) erwachsene Mensch, auch ohne Führerschein, weiß, dass das Überqueren auch nur einer ein mehr

Do, 02/01/2018 - 18:23
[empty]

Er will die EU "rechristianisieren". Also bitte, so wie die polnische Regierung nicht von der EU fremdbestimmt werden will, so will sich der "Rest" der EU nicht von Polen fremdbestimmen lassen. mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:55
[empty]

"Welches Spiel konnten Sie mit gutem Gewissen verpassen?" HSV vs. Wolfsburg. Es gibt wirklich keinen einzigen Grund, das noch mal aus dem Archiv zu holen. Keinen! mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:23
[empty]

"Wie auch, sind ja neu." Umso erstaunlicher wieviele Kommentare es gibt zu Dingen, die man nicht kennt, bzw. beurteilen kann. mehr

Sa, 11/11/2017 - 18:13
[empty]

Mir sind diese Serien nicht bekannt. Mein Favorit ist "Bonanza" auf SAT.1 Gold. mehr

Sa, 11/11/2017 - 15:58
[empty]

Russlands Wahleinmischung ist bislang nicht bewiesen. Bis es Beweise gibt ist das ständige Aufkochen der Gerüchte nur noch langweilig. mehr

Sa, 11/11/2017 - 15:53
[empty]

Schichtpläne unterliegen der Mitbestimmung des BR. Wenn es also unzulässige Doppelschichten gibt, dann sollten die MA mal ihrem BR kräftig auf die Füße treten und gleichzeitig ver.di informieren. mehr

Di, 10/31/2017 - 17:17
[empty]

Auch Bärte sind kultursoziologisch gesehen ein Mittel, um sich zu einer Gruppe zugehörig zu zeigen. Mir fallen da die Oberlippenbärte (Olb) der Polizisten Ende der 80-er ein. "Die absolute Härte sin mehr

Sa, 10/28/2017 - 17:40
Seite 1 / 292