Daraios

Kommentare von Daraios

[empty]

Ach Herrje, so eloquente Antworten. Man möge doch meinen Beitrag vollständig lesen. So führte ich zu Anfang das Wort "Dilemma" ein. "Begeisterter Verdreher des Wahren", also das ist mal Unverschämt, m mehr

Fr, 04/28/2017 - 20:00
[empty]

Herr Gökkaya, Sie hätten das Dilemma noch einmal deutlicher darstellen sollen: die lokale Wahlkomission vergisst die Umschläge zu stempeln. Der Wähler kommt wählen und ahnt nichts dabei. Nun soll na mehr

Fr, 04/28/2017 - 17:12
[empty]

Soviel zum Thema Versammlungsfreiheit. Da wird die Demo einfach mit Gewalt aufgelöst. mehr

So, 03/12/2017 - 08:19
[empty]

Darum geht es doch gar nicht in der Verfassungsänderung?! Wo steht etwas von Pressefreiheit oder Todesstrafe? mehr

Sa, 01/21/2017 - 09:25
[empty]

Wenn die EU oder Deutschland auch nur ein Funken von Werten und Menschenrechten hätte würde sie das ja machen. Aber wenn es die USA tut, beschwert sich ja auch niemand ;) Es heißt übrigens Oppositio mehr

Sa, 12/10/2016 - 12:24
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke Die Redaktion/se mehr

Sa, 12/10/2016 - 12:22
[empty]

Waren es nicht die heuchlerisch westliche Gemeinschaft, die allesamt geschwiegen haben, als der demokratisch legitimierte Präsident gestürzt wurde? - Ja. Genau deshalb ist der Westen so unglaubwürdig mehr

Fr, 12/09/2016 - 14:15
[empty]

DANKE! Toller Kommentar! Ich schließe mich Ihnen voll und ganz an. mehr

Do, 12/08/2016 - 18:02
Seite 1 / 19