DanniehsMeinung

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DanniehsMeinung

[empty]

Ihnen ist schon klar, dass man auf vieles verzichten muss, bevor man in die Situation kommt, in hochklassigen Vereinen und der NM zu spielen (sagen wir, überhaupt im Profifussball anzukommen)? Da hilf mehr

Do, 05/17/2018 - 11:57
[empty]

Sorry für meine Fehler im Text.... Eine Edit-Funktion wäre wirklich wünschenswert ;-) mehr

Sa, 05/05/2018 - 11:22
[empty]

Herr Spahn, seine Vorgänger/innen & Co sind doch dafür, dass Qualitätszertifizierungen nur noch nach einer Anzahl von bestimmen medizinischen Behandlungen durchzuführen. Und alle Abteilungen zu schlie mehr

Sa, 05/05/2018 - 11:16
[empty]

Kommen Sie mir doch nicht mit Xenophobie. Das Kopftuch erfüllt bei Muslimen einen bestimmten Zweck (Frauen zu Sexualisieren und ihnen eine niedere Rolle zuzusprechen). Das kann jede Frau für sich ents mehr

Do, 04/12/2018 - 16:26
[empty]

Das Kopftuch steht für eine Sexualisierung von Frauen. Wenn schon kleine Kinder Kopftücher tragen, was soll uns das sagen? Ich halte nichts von Kopftüchern, weder bei Jugendlichen, noch bei Erwachsene mehr

Do, 04/12/2018 - 14:48
[empty]

Unerträglich - aus dem Arbeitermilieu stammend weiß ich, warum ich die SPD nicht mehr wählen kann. Es steht nicht sämtlichen Teilen der Welt Anteil an unserem Sozialsystem zu. Schade, dass man an dies mehr

Do, 04/05/2018 - 18:13
[empty]

In den weitesten Teilen Europas (insbesondere Frankreichs, Spanien und Deutschland) haben alle Menschen alle Möglichkeiten, ihr Leben so zu gestalten, wie sie das für richtig halten. Insbesondere im V mehr

Sa, 03/24/2018 - 09:55
[empty]

In aller Regel können sich viele der Hooligans zivilisiert verhalten. Sie arbeiten, zahlen Steuern, haben Familien, gehen zur Schule oder zur Uni - ganz normal gesellschaftliche Teilhabe. Diese wird a mehr

Fr, 03/23/2018 - 20:33
Seite 1 / 37