Daniel Lapu

Kommentare von Daniel Lapu

[empty]

Das Posting hat zwar nichts mit dem Beitrag zu tun, aber was kritisieren Sie denn da bitte? Dass man die Täter beschreibt wie es eben wahr ist oder dass er sein Mitgefühl äußert? Die Schwachköpfe in mehr

Do, 08/30/2018 - 12:21
[empty]

Es wird sicher einen Grund für den Alu Deckel geben. Ich kenne es so, dass beim Abspühlen das Dreckwasser für die Becher und Sachen für den Müll noch hergenommen wird, schon dass es nicht oder wenige mehr

So, 08/12/2018 - 11:54
[empty]

Wichtigtuerei einer NGO für PR, hat ja funktioniert. Die spanische Staatsanwaltschaft wird feststellen, dass die angebliche Tat nicht auf ihrem Zuständigkeitsbereich passiert ist und das einfach einst mehr

Sa, 07/21/2018 - 19:53
[empty]

Eigentlich das perfekte Beispiel, dass man Social Media auf gar keinen Fall mit Klarnamen und der realen eignen Meinung nutzen darf. mehr

Sa, 07/21/2018 - 18:40
[empty]

>>Es geht um den Hersteller Ferrero und seine manipulativen Werbemethoden für dieses zweifelhafte Produkt. Hallo - bei Werbung geht es immer um Manipulation und das Produkt ist nicht zweifelhafter wi mehr

Di, 07/17/2018 - 18:00
[empty]

Auf den Philippinen kann man sich den internationalen Führerschein auch sparen. Rosa Pappe reicht. Angeblich können die Beamte den DE Führerschein ablehnen, habe das aber noch nie erlebt. mehr

Do, 06/28/2018 - 16:51
[empty]

Ja, endlich zeigt der "richtige" Mann auf ein Problem, dass tot geschwiegen werden soll. Einem Imad Karim oder den AFD Pappnasen soll man ja nichts glauben, warum auch immer... Wenn die AFD bei den M mehr

Do, 06/07/2018 - 07:08
[empty]

Weil das ja überall so möglich ist. Ich finde es gut überall erneuerbare Energien zu nutzen wo auch immer möglich. Vermutlich wäre ein Fortbestand und Ausbau der Atomenergie eine bessere Lösung wie di mehr

Mo, 06/04/2018 - 06:38
Seite 1 / 9