Daniel Lapu

Kommentare von Daniel Lapu

[empty]

Auf den Philippinen kann man sich den internationalen Führerschein auch sparen. Rosa Pappe reicht. Angeblich können die Beamte den DE Führerschein ablehnen, habe das aber noch nie erlebt. mehr

Do, 06/28/2018 - 16:51
[empty]

Ja, endlich zeigt der "richtige" Mann auf ein Problem, dass tot geschwiegen werden soll. Einem Imad Karim oder den AFD Pappnasen soll man ja nichts glauben, warum auch immer... Wenn die AFD bei den M mehr

Do, 06/07/2018 - 07:08
[empty]

Weil das ja überall so möglich ist. Ich finde es gut überall erneuerbare Energien zu nutzen wo auch immer möglich. Vermutlich wäre ein Fortbestand und Ausbau der Atomenergie eine bessere Lösung wie di mehr

Mo, 06/04/2018 - 06:38
[empty]

Schwierig weil in diesem europäischen Konglomerat angenommen wird, dass es nur neutrale rechtstaatlich einwandfreie Urteile im Verbund gefällt werden. Aber das ist ja nicht mal in Deutschland gesicher mehr

Di, 05/22/2018 - 11:45
[empty]

Ach ist mal wieder das Abendland in Gefahr? Reden Sie mal mit Eltern der 60er Jahre... mehr

Mi, 05/16/2018 - 16:18
[empty]

Dieser Internet Pranger ist seine Programmierung nicht wert. Manche Bilder sind doppelt und bei anderen, ja ich erkenne den Schorsch anhand der grünen Papiertüte und die farbige nette Dame ist wohl ei mehr

Mi, 05/16/2018 - 16:13
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 05/14/2018 - 16:18
[empty]

Bei den Glühbirnen muss man aber zugeben, dass die neuen Lampen gut genug sind und keine 100 Watt mehr verbraten. In der Masse bringt das sogar was, in Asien funktioniert das über saftige Strompreise, mehr

Sa, 05/12/2018 - 08:48
Seite 1 / 9