Daisy Duck

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Daisy Duck

[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rg mehr

Mi, 04/04/2018 - 23:02
[empty]

Abgesehen davon, dass ich mit dem Spruch „jedem das seine“ meine Probleme habe, finde ich die freie Auswahl zwischen mehreren Verwandten, sofern ich wenigstens diese Wahl habe, immer noch etwas wenig mehr

Mi, 04/04/2018 - 15:34
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 04/04/2018 - 14:54
[empty]

Entfernt. Auf eigenen Wunsch. Danke, die Redaktion/mp mehr

Mi, 04/04/2018 - 14:40
[empty]

Arrangierte Ehen sind nicht immer Zwangsehen, unter freier Partnerwahl verstehe ichndennoch etwas Anderes. mehr

Mi, 04/04/2018 - 14:15
[empty]

„Ausserdem ist es doch schön, ein Familiengefühl schaffen zu können, auch wenn nicht alle blutsverwandt sind. Die Bindung ist da doch das wichtige.“ Stimmt, aber nicht um jeden Preis. mehr

Mi, 04/04/2018 - 12:35
[empty]

„Wenn aber darunter alles subsummiert werden kann, was nicht ausdrücklich reine Liebe ist, dann verkennt man die Probleme einer zwanghaften Kinderheirat auf jeden Fall.“ Emtscheidend ist nicht Liebe, mehr

Mi, 04/04/2018 - 12:34
[empty]

„Wie stehen Sie denn zur modernen Patchworkehe und dem damit verbundenen Kindeswohl?“ Lehne ich rundweg ab. In Einzelfällen mag es gut sein, aber als Standardmodell finde ich es unerträglich. Meist s mehr

Mi, 04/04/2018 - 12:24
Seite 1 / 78