Daisy de Rath

Kommentare von Daisy de Rath

[empty]

"Mursi wurde demokratisch gewählt." Hitler auch. Hat Hitler nicht davon abgehalten die Demokratie sofort abzuschaffen. Ich wollte auch gar nicht Al Sisi für gut erklären. Sondern nur sagen, dass e mehr

Di, 08/14/2018 - 12:39
[empty]

Der Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalens kommt bei seiner ausführlichen Bestandsaufnahme im Mai 2006 zum Schluss einer Unvereinbarkeit des Gedankenguts der Muslimbrüder mit dem deutschen Grundgesetz mehr

Di, 08/14/2018 - 11:03
[empty]

Der zweite Satz sollte lauten: Der Westen ist Schuld wenn er NICHT mit Ländern kooperiert in denen Despoten herrschen. Denn dann machen die Embargos und die Abschottung die Situation in dem Land noch mehr

Di, 08/14/2018 - 08:53
[empty]

"Statt Ägypten zu bestrafen, machte der Westen Geschäfte. Dem Land hilft das nicht." Der Westen ist Schuld wenn er mit Ländern kooperiert in denen Despoten herrschen. Denn dann ist mit Schuld an dem mehr

Di, 08/14/2018 - 08:47
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 08/14/2018 - 08:30
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 08/14/2018 - 08:16
[empty]

Eine Demokratie kann nur funktionieren wenn sie genügen Rückhalt in der Bevölkerung hat. In Ägypten wurden die Muslimbrüder gewählt. Eine Bewegung des politischen Islam,. Auf der Wikepediaseite wird mehr

Di, 08/14/2018 - 07:44
[empty]

Nur etwas das mich nicht wundern würde, mehr behaupte ich nicht. Und ich schreibe es nur, damit ich nachher nachweisen kann, dass ich es vorher gesagt habe wenn es stimmt. Ich würde mich nicht wunder mehr

Di, 08/14/2018 - 06:39
Seite 1 / 194