daibutsu

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von daibutsu

[empty]

Albernes Linken-Bashing. Bremen stellt da gar nichts ein, denn das BaMF sitzt nicht in Bremen, sondern nur eine Außenstelle. Wer lesen (und verstehen) kann ... Aber einfach mal draufhauen - es gibt ja mehr

Mi, 05/23/2018 - 14:53
[empty]

Wenn ein Artikel behauptet, die Versauerung der Meere sei eine Folge des Klimawandels, dann muss man nicht mehr weiterlesen. Hier wurde bar jeden Grundverständnisses einfach irgendwas abgeschrieben - mehr

Di, 05/01/2018 - 09:23
[empty]

Der Judenhass ist keineswegs wieder da. Er war noch nie weg. Neu ist nur die Berufung auf die "das muss man ja wohl noch sagen dürfen"-Meinungsfreiheit. Vor Jahren fand solches noch allenfalls auf dem mehr

So, 04/29/2018 - 15:46
[empty]

Doch, sie wissen genau, was sie tun. Aber deswegen wird die Bratsche im Frack ja nicht gleich abgeschafft. Kein Grund zur Panik also. mehr

So, 04/29/2018 - 15:27
[empty]

Wenn es darum geht, Distanz zu Europa-Spaltern zu wahren, müsste das derzeit auch gegenüber den USA gelten. mehr

Do, 04/26/2018 - 13:54
[empty]

"Menschen mit geringem Einkommen" werden landläufig "sozial schwach" genannt. Eine Begriffsprägung, für die sich nicht nur die Politik, sondern auch die "Qualitätsmedien" dringend entschuldigen müsste mehr

Fr, 03/16/2018 - 11:20
[empty]

Wenn Sie das "glutenfrei" weggelassen hätten, stimmte es. So aber ist es bloß Ideologie. mehr

Di, 03/06/2018 - 13:54
[empty]

Was ist denn ein "Straßenschild"? Ist das das Blechteil, wo der Straßenname draufsteht? Oder ein Wegweiser? Ansonsten käme eigentlich nur noch das in Frage, was offiziell und eindeutig "Verkehrszeic mehr

So, 02/11/2018 - 17:41
Seite 1 / 39