dackelsalat

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
dackelsalat

Kommentare von dackelsalat

[empty]

Es geht um Motivationsschreiben für ein Studium, nicht für einen Arbeitsplatz. mehr

Do, 04/05/2018 - 14:08
[empty]

Aha, Klammern werden also rausgelöscht. Das Zitat in meinem Kommentar soll lauten: "Since my childhood it has been my dream to study STUDIENGANG, as it perfectly fits my interests. Your prestigious mehr

Do, 04/05/2018 - 11:59
[empty]

Als ich noch einen internationalen Masterstudiengang koordiniert und die Bewerbungen geprüft habe, konnte das Motivationsschreiben auch Zünglein an der Waage sein. Es musste nicht originell oder übe mehr

Do, 04/05/2018 - 11:57
[empty]

Die Autofahrer, die sich einen Diesel gekauft haben, tragen auch eine Mitschuld. Dass ein Diesel nicht sauber ist war auch schon vor dem Abgasskandal bekannt - wenn auch nicht in dem Ausmaß. Ich glaub mehr

Do, 03/01/2018 - 08:57
[empty]

Ich kann das im Artikel Gesagte absolut bestätigen. Ich: das heißt männlich, Akademiker und in verschiedenen Teams gearbeitet, mal waren die Männer zahlenmäßig überlegen, mal die Frauen. Als einer von mehr

Do, 02/01/2018 - 08:20
[empty]

Interessanter Artikel, aber eins stört mich: aus jeder Zeile tropft die Suggestion, die jungen Frauen seien die eigentlichen Opfer einer größeren Organisation. Kein Wort davon, dass die Frauen selbst mehr

Fr, 12/01/2017 - 11:31
[empty]

"Unternehmen die Probleme mit Stellenbesetzungen haben, sollte selber ausbilden und nicht die Kosten für Ausbildung auf den Staat abwälzen ( Studium zahl das Unternehmen ja nicht ) um dann hinterher z mehr

Di, 11/21/2017 - 15:07
[empty]

Es gibt sehr wohl einen Fachkräftemangel. Meine Erfahrung: Die Informatikstudenten unserer Universität werden in Rekordzeit vom Arbeitsmarkt aufgesogen - teils noch, bevor sie überhaupt einen Abschlu mehr

Di, 11/21/2017 - 11:18
Seite 1 / 9