Das Profilbild von d353rt

d353rt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von d353rt

[empty]

Superlativen? Welche Superlativen? Wenn eine Partei zu NSDAP-Mitteln greift, so ist SIE SELBST DAFÜR VERANTWORTLICH. Und es gibt nun mal Deutsche, die ihre Geschichte kennen, und nicht noch einmal auf mehr

Sa, 06/23/2018 - 11:10
[empty]

Die AfD orientiert sich dabei an der Denunzianten-Politik der NSDAP, und das nicht zum ersten mal. mehr

Sa, 06/23/2018 - 10:50
[empty]

Ich werde die CSU niemals mehr in meinem Leben ernst nehmen können. Das ist eine primitive Bande von machtgeilen Marktschreiern, ohne Inhalte und ohne Plan. Hysterie verbreiten ist wohl das einzige, w mehr

Sa, 06/23/2018 - 09:29
[empty]

Den Einwand nehme ich zur Kenntnis. mehr

Fr, 06/22/2018 - 21:50
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 06/22/2018 - 20:24
[empty]

Ja, nur sind die Zahlen bereits deutlich gesunken? Wollen Sie ein paar links? Um die Zahlen geht es auch gar nicht, das wären ja Fakten ;) Die Rechten wollen die Gesellschaft ändern, sie wollen an die mehr

Fr, 06/22/2018 - 19:28
[empty]

@Bucketlist Die sind noch da, die Trump-Supporter! nur das Narrativ hat sich komplett umgedreht, und das ging so: Am Montag hieß es aus den Kreisen: Was ist schon dabei, wenn Kinder von den Eltern get mehr

Fr, 06/22/2018 - 19:04
[empty]

Eine Frage an die geschätzte Redaktion: in vielen US-amerikanischen Medien werden momentan die Lager und die Methoden der US-Behörden mit Konzentrationslagern verglichen, aber hier wird das zensiert? mehr

Fr, 06/22/2018 - 18:35
Seite 1 / 59