Das Profilbild von d353rt

d353rt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von d353rt

[empty]

Habe gestern noch eine witzige Karikatur zu dem Thema gesehen: "Es waren im Prinzip schon genügend Polizisten, vor Ort, nur waren nicht alle Im Dienst" ;) mehr

Mi, 08/29/2018 - 08:52
[empty]

Ach so, es geht also um Pokemons. In Bayern. Verstehe. Danke für die "Aufklärung". mehr

Mo, 08/27/2018 - 21:30
[empty]

Wenn die CSU ihre Arbeit so schlecht nicht gemacht haben kann, wozu dann Geld und Personal verschwenden für eine PR-Show? Ist das was die CSU-Wähler wollen? Ein lächerliches Polit-Theater? Kann mich d mehr

Mo, 08/27/2018 - 21:11
[empty]

Die CSU hält ihre Wählerschaft für völlig verblödet. zu Recht? mehr

Mo, 08/27/2018 - 20:27
[empty]

Nö, es ist ja auch nicht so, als ob die Briten keine eigenen Regeln hätten. Die Wahrheit ist nun mal, dass die EU mit ihren Regeln viel vorteilhafter und härter auftreten kann, als ein abgehalftertes mehr

Do, 08/23/2018 - 16:01
[empty]

Ich hoffe jemand vom VS liest die Kommentare hier. Das Bild vom VS, rechts wie links und auch in der Mitte, ist eine einzige Katastrophe. Der VS macht nichts richtig. Der VS klärt nicht auf, der VS ve mehr

Di, 08/14/2018 - 23:18
[empty]

Völlig falsch! die AfD-Wähler jaulen vor Freude dabei! Rente ist doch eh' nur so linkes Gespenst, nicht wahr? Und es würde mich nicht wundern, wenn die AfD nach diesem Interview um einen Punkt zulegt. mehr

So, 08/12/2018 - 22:00
[empty]

Ha, eine AfD-Vault wäre aber ein sehr, sehr kurzes Experiment. Vor allem wenn man da noch ein paar Waffen ins Spiel bringen würde :) mehr

So, 08/12/2018 - 21:46
Seite 1 / 65