Curitiba

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

[empty]

"Juan Carlos Osorio hat schlicht einen besseren Job als Löw gemacht. Aus wesentlich weniger Mitteln mehr herausgeholt - Gratulation!" Jaja, es gibt im Weltfußball keine kleinen mehr, bis auf Berti V mehr

Mi, 06/20/2018 - 12:44
[empty]

"Deshalb sagt er ja auch, dass eine Unterscheidung nötig ist, zwischen einem Verprügeln mit dem Rohrstock und einer leichten Ohrfeige." Die Ohrfeige tut vielleicht nicht so weh, ist aber genauso demü mehr

Di, 06/19/2018 - 15:12
[empty]

"Schon mal was vom Begriff "Inselaffen" gehört?" Nö. Wer benutzt den angeblich? mehr

Do, 02/01/2018 - 08:39
[empty]

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob für Sport-Puristen Feldhandball als echter Handball gilt. Aber klar doch, und Faustball ist das wahre Volleyball. mehr

Do, 01/18/2018 - 14:25
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 01/16/2018 - 11:08
[empty]

Ja, Zypern hat schon ne Hausnummer. mehr

Fr, 12/08/2017 - 15:24
[empty]

Naja, war ja klar bei der finanziellen Benachteiligung der BuLi-Clubs. Die brauchen dringend wieder eine Milliarde mehr Fernsehgelder pro Jahr, am besten von der GEZ, sonst sieht es zappenduster aus. mehr

Fr, 12/08/2017 - 10:09
[empty]

"Auch erklärte Linke wie Jakob Augstein kritisieren diese Ignoranz bei der New York Times." Hihihi, der war gut, jetzt fehlt nur noch Todenhöfer. Und ihre Idole Putin, Erdogan etc. sind solange nich mehr

Di, 12/05/2017 - 08:18
Seite 1 / 132